Gaaanz zarte Linie oder doch VL?

Hallo ihr Lieben,

Bin seit 3 Tagen überfällig. Habe dann eben einen Test gemacht, eigentlich nur aus Neugier und eigentlich war ich auch der festen Überzeugung der wäre negativ. Tja, was soll ich sagen. Es ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Hab den aus dem dm von presense genommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr? Ich würde euch gerne ein Bild davon zeigen aber irgendwie fängt meine Kamera das nicht wirklich ein

1

Hey! Stell doch einfach trotzdem mal ein Foto ein. Ansonsten kann hier ja keiner was dazu sagen. 3 Tage nach NMT sollte der Presense aber eigentlich deutlich anzeigen...so meine Erfahrung! Der Presense ist ein guter Test...LG

2
Thumbnail Zoom

Hier einBild. Auch wenn ich finde dass man da nicht wirklich was sieht 🙄

3

Ich erkenne einen Hauch ..

Mir geht es genau wie dir

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen