Balsamtemperatur gesunken

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und ein wenig verwirrt, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir sind im 4. ÜZ und mein Zyklus dauert zwischen 24 und 26 Tagen. Mein Eisprung war am 16. oder 17. Zyklustag (gemessen mit Ovu-Test).

Heute ist der 25. Zyklustag. Die Temperatur ist bis gestern immer schön gestiegen. Heute jedoch ist sie wieder gesunken, zwar nicht viel, aber doch ein wenig.

Anbei meine Temp. Kurve.

Ist eine Schwangerschaft in diesem Zyklus trotzdem noch möglich?

Besten Dank für eure Hilfe.

1

schönen Anstieg hast du da.
Bis zum Nmt ist ja noch was hin und kann alles noch sein.
Drücke dir die Daumen

4

Eigentlich wäre mein Zyklus morgen vorbei (also wenn der Zyklus wie bis anhin bleibt)

2

Hast du nur dieses eine Bienchen????

3

Nein natürlich nicht.. ich bin noch neu hier und noch nicht so erfahren mit der Tabelle :-)

5

Hey die sieht doch supi aus :-) solange sie nicht unter CL sinkt und die Mens kommt ist noch alles offen. Ich würde wenn die Tempi oben bleibt einen sst machen (an dem Tag den urbia vorschlägt). Ich drücke dir die Daumen #klee

6

Danke janne.82 für deine Antwort :-)