Häufiger Stuhlgang

Guten morgen ihr Lieben.
Ich bin heute ES+6.
Seit vorgestern habe ich vermehrt Stuhlgang. ( sorry für das Thema aber gehört ja zum normalen Leben dazu😏). Ich esse nicht mehr und nicht weniger. Bei mir war es normalerweise so, dass ich "nur" alle 2 Tage einmal Stuhlgang hatte.
Jetzt war ich vorgestern 4 mal und gestern insgesamt 5 mal ( ganz normaler Stuhlgang).
Und heute schon 3 mal. ( bin seit 7:10 Uhr wach)
Trinke weder Kaffee und rauche nicht mehr. Das schreibe ich bewusst, weil es "früher" immer sehr abführend gewirkt hat.😋

Vielleicht kennt das jemand von euch.
Guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende.😊

1

Hey,

also bei mir ist das tatsächlich ein verstecktes Anzeichen... #huepf
ich war gerade schwanger (leider ein früher Abgang), aber auch da hatte ich ein paar Tage vor NMT ziemliche Verdauungsprobleme. Hatte das Gefühl, ich habe wochenlang nur fettiges gegessen.

Viel Tee trinken und abwarten... mehr kannst du nicht tun :-)

2

Super. Vielen Dank für deine Antwort. 😊

3

Heiligabend könnte ich testen. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk. Aber ob ich so lange warten kann😁

weiteren Kommentar laden