Hatte jemand schon einmal einen 18 tage zyklus...

Und hatte trotzdem einen eisprung bzw wurde schwanger?

1

Nein bei 18 Tagen hätte fein eisprung ca an zt 4 kommen müssen.
Da wird noch die schleimhaut abgebaut von der mens...
So früh sind die follikel nicjt spruchreif...

Aaaaber 18 Tage Zyklen gehören abgeklärt... das ist definitiv zu kurz ! Ausser es id eine Ausnahme.

2

Ich hatte nach der ss einmalig einen sehr kurzen Abstand zwischen der Periode und der nächsten. War knapp drei Wochen. Theoretisch kann man auch in so einem Zyklus schwanger werden. Wenn man immer so einen kurzen Zyklus hat, sollte man das beim Arzt abklären lassen. Einmalig ist kein Problem. Kann mal vorkommen.

3

Hatte nach der meiner FG so einen Zyklus mit ES an ZT 5 (zweiter Zyklus nach FG) im nächsten dann an ZT 7, in dem bin ich auch wieder SS geworden. Also kann Schon mal passieren unter gewissen Umständen 🙈🤷🏻‍♀️