Total verliebt in meine zwei Mäuse😍

Thumbnail

Huhu Mädels,

ich muss einfach meine Freude mit euch teilen💞war die Woche beim Doc. Bin jetzt in der 9ssw. Meine Zwerge sind schon schön gewachsen😍 Alles in Ordnung und die Herzchen schlagen kräftig😍
Ich könnte die ganze Welt umarmen💞
Bin sowas von verliebt!

LG Honeymoon

1

Wie wunderschön!!!😍😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀 ich wünsch euch dreien alles erdenklich Gute!!!

8

Lieben Dank😍😍😍😍

2

Richtig schön 😍 alles liebe für euch

9

Lieben Dank 😍😍😍

3

Herzlichen Glückwunsch :-)
Zwillinge wäre mein persönlicher Albtraum; -)
Liebe grüße und schöne kugelzeit
Wir hibbeln mal weiter fürs zweite wunder :-)

11

Lieben Dank😍😍😍
Bei uns sollte es Nr. 3 werden😉☺️
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du demnächst nachziehst-natürlich mit einem😉
LG

22

Uiii :-) Na dann ist ja Action geboten :-)
Hehe

4

Oh wie schön😍 herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nächste Woche Freitag meinen erste Termin und bin schon so aufgeregt und hoffe dass alles passt🍀😍

12

Lieben Dank😍😍
Ich drücke dir die Daumen🍀
Wird schon alles gut sein😀

20

Und wie weit bist du ? Passt dass denn ? Mit ssw 5 ?

weitere Kommentare laden
5

Oooh sind die aber süß...#verliebt

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

13

Lieben Dank😍😍😍

6

Herzlichen Glückwunsch 😊ich würde mich an deiner Stelle genauso freuen.
Wie schön 😍
Darf ich fragen ob es mit Hilfsmittel oder ohne zu Zwillingen kam ? Und wann du einen sst gemacht hast und ob der doll positiv war ?
Ich würde auch so gerne Zwillinge haben .

7

Lieben Dank😍
Die sind ganz ohne Hilfsmittel entstanden🤗 Wir haben am dritten Wunder gebastelt...und schwups wurde daraus Wunder drei und vier☺️ Bei uns sind aber auch Zwillinge in der Familie😉 vielleicht lag es daran.
Getestet hab ich drei Tage nach ausbleiben der Periode. Der Test war fett positiv💞

10

Och wie schön 😍 wie lange hat es gedauert ? Wir sind auch an unserem 3. Wunder dran 😊und im 5. üz . Aber ich war jetzt viel krank und hab 2 mal Antibiotikum genommen in den letzten 3 Monaten. Also zählt es eigentlich erst richtig ab jetzt 😊vielleicht mache ich es die ja nach.

weitere Kommentare laden
23

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

27

Lieben Dank 🤗😍😍😍

24

Ohhh zwei Mäuse .... Glückwunsch

28

Lieben Dank🙋😍😍

29

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

30

Lieben Dank🙋😍