War beim FA - 3 Follikel zu sehen - 3 Babys?

Na ja, gleich 3... aber das ist wohl nach Clomi normal.. Es wurde dann auch ausgelöst..
Kommt es oft vor dass alle 3 Befruchtet werden?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung und kann mir was erzählen..
DANKE!!!

1

Hallo!


Habe da eine Frage: Was ist Clomi ? und wozu ist das gut? Entschuldige, wenn die Fragen etwas doof erscheinen. #kratz


Grüßle Anja:-)

3

Hallo Anja!

Clomifen ist ein Medikament was die Follikel reifen lässt und somit einen ES auslösen sollte!
Also für Frauen ohne ES.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Andrea

4

Danke für Deine Antwort. Hat mir weiter geholfen.



Grüßle Anja :-)

2

Hallo

Also mein FA hat mir abgeraten #sex zu haben wenn drei Follikel gewachsen sind, denn es ist ja möglich Drillinge zu bekommen. Auch wenn das Risiko vielleicht gering ist, aber ich wollte keine Drillinge und vorallem ist eine Drillingsschwangerschaft auch nicht besonders gesund und ungefährlich! Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen ;-)

Liebe Grüße
Andrea

5

Hallo!

Jetzt bin ich etwas verwirrt! Dein FA hat drei Follikel im Eierstock gesehen, oder??? Also sprich, das wären die Eier, die hüpfen sollten! Wie kommst Du da auf Drillinge???? Also, falls wirklich alle drei Eier gehüpft sind und Du zu diesem Zeitpunkt Sex hattest, muß nicht jedes Ei befruchtet worden sein, es ist auch die Frage, ob überhaupt eines befruchtet wird. Natürlich sind auch Mehrlingsschwangerschaften möglich, vor allem nach Clomi - aber bei vielen dauert es länger, bis eine SS eintritt!

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen,

liebe Grüße, Mone

6


Hi.

Hat er dir auch Blut abgenommen um zu schaun, ob es auch befruchtungsfähige Follis sind? Es gibt nämlich auch leere Follis. Bei mir wurde Freitag ein Bluttest gemacht und das Östradiol untersucht, d.h. wieviel Östrogen ein Follikel produziert. Es sollte bei 300 sein. Meine waren alle beide in Ordnung und die Möglichkeit das sie beide springen ist groß.
Hatte aber auch noch ein drittes, aber viel kleiner als die anderen.
Nur weil du drei Follis hast, bedeutet das nicht, dass sie alle springen. Wie groß waren sie denn??? In der Regel springen sie bei 20 mm -28 mm und wachsen zwischen 1-2 mm am Tag.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!
Viel Glück und ich drück dir die Daumen.

Ach nochwas! Sollten alle drei springen heißt das noch lange nicht, dass alle befruchtet werden und heil in der Gebärmutter ankommen ;-).
Es gibt soviele Mädels hier, die hatten tolle Follis und es kam gar nicht zu einer #schwanger. Ist auch hier Glückssache.
Eine 25%Chance!!