Ovu Test David gegen Clearblue

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe nun seit diesem Monat den David Ovu Test 10ml und den clearblue (pink). Letzten Monat hatte ich einen smiley an Tag 14, allerdings an Tag 25 schon meiner Periode. Mein Frauenarzt hat mir daher mönchspfeffer empfohlen um die zweite Hälfte zu verlängern. Nun bin ich wieder zt 14.. Gestern Abend war (wie ich finde) der David Test positiv, der clearblue negativ. Nun dachte ich: ok, dann der clearblue heute Abend... aber: noch negativ... liegt das an der unterschiedlichen Intensität? Nun bin ich verwirrt wann und ob ich meinen eisprung habe 🤷🏻‍♀️. Danke euch 😃

1

Wann und ob kann dir keiner sagen ausser dein Arzt...
Aber der David ist ja ein 10er und der cb ist ein 40er... Daran liegt es wahrscheinlich

2

Ah ok, das macht Sinn. Ich teste morgen froh nochmal mit dem clearblue. Der David Test sieht für mich nämlich sehr positiv aus. Ist das bei dem David Test dann das der eisprung innerhalb der nächste 2 Tage liegt oder wie erklären sich die difinition von 10er oder 40er Tests? Lieben Gruß

3

Also bei mir ist es so der David ist positiv und ca 12 -24 stünden später ist eisprung.unf der cleablue ist erst kurz vor eisprung positiv...
Aber Hauptsache es lächelt dich jemand an wenn du drauf pinkelt ;)

4
Thumbnail

Genauso geht es mir auch. Laut david hab ich bald mein eisprung, aber cb mir negativ an. Heute abend habe ich es nochmal mit cb getestet war immer noch negativ :/

5

Das beruhigt mich gerade irgendwie. Dachte schon ich spinne. Keine Ahnung wieso das so ist. Aber vielleicht eben wie hier erklärt wurde wegen der verschiedenen Sensibilität es?! Habe nun gerade noch einen David Test gemacht und meine sogar dass er schwächer wird? Habe nun irgendwo gelesen dass man bei dem David 10er 2 Tage später den Eisprung hat, bei clearblue 24-36 Std später. Ich mache morgen nochmal einen clearblue. Wenn der negativ ist - keine Ahnung. Welcher ZT ist es bei dir? Liebe Grüße

6
Thumbnail

Und wie sieht es aus? Also ich bin verwirrt. zT 15 und nun sieht der David wieder stärker aus (unterer). Oder was denkt ihr? CB noch immer negativ.. und da wird der zweite strich nicht mehr.
Meint ihr mein eisprung kommt noch (wegen dem David Test).
Ich glaube den nächsten Zyklus lasse ich das mit den OVUs. Das macht einen ja vogelig 🤷🏻‍♀️🙈...
Viele Grüße.