Basaltemperatur und Blasenentzündung

Thumbnail

Hey Mädels,

mich quält seit 2 Tagen ein Blasenentzündung. Nun ist meine Temperatur gestern und heute auch gestiegen aber alle Ovus waren bisher negativ. Ich mache 2 Stück am Tag. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich schon einen ES hatte, da der ZS und wie gesagt die Ovus ja nicht passen. Was denkt ihr könnte die Temperaturergöhung auch mit der Blasenentzündung zusammenhängen? Hatte das jemand schon mal von euch?
Es ist übrigens meiner 1. Zyklus mit Temperaturmessung. Bin auch erst im 2. ÜZ und weiß noch nicht wie lange dieser Zyklus andauert. Der 1. war nach Pille absetzen 34 Tage.

Ich freue mich auf Antworten.

Ganz liebe Grüße

1

Ich kann mir durchaus vorstellen das es einen Zusammenhang mit dem Infekt gibt, bei mir persönlich war das nicht der Fall, das AB hat sogar meine Temp gesenkt, aber jedes Immunsystem arbeitet anders. Ich würde es unter Vorbehalt stellen und den Infekt vermerken.

2

Ich nehme noch kein Antibiotikum. War heute morgen beim Arzt und da war leider nur die Schwester da. Ich musste erstmal nur eine Urinprobe abgeben und sie meinte das es auf alle Fälle ein Infekt ist. Heute Nachmittag muss ich nochmal hin und dann bekomme ich mit Sicherheit Antibiotikum verschrieben. Na mal schauen wie es weitergeht.

Ich danke dir für die Antwort 🌹

3

Wenn es ohne geht ist das ja auch prima, aber dafür zog sich meiner zu lang. Ich wünsche dir noch gute Besserung.