Flüssigkeit aus der Brust normal? Oder bin ich vllt schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass eine weißliche Flüssigkeit aus meiner Brust kommt, vor allem wenn man vorsichtig drückt. Es sind nur klitzekleine Tröpfchen. Ist das normal oder könnte das vielleicht ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Meine letzte Periode hatte ich am 16. November und da ich momentan recht unregelmäßige Zyklen habe (26 Tage, 35 Tage, 29 Tage) habe ich keine Ahnung, wann meine nächste Periode kommen müsste. Ich weiß leider auch nicht, wann mein Eisprung war Bzw. ob ich überhaupt einen hatte, ich habe zwar bis zum 22. Zyklustag mit Ovus getestet, die aber immer negativ waren, danach waren sie aufgebraucht und ich habe deshalb nicht weiter getestet. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir Rat geben, was es mit der Flüssigkeit aus der Brust auf sich haben könnte?

Vielen Dank im Voraus.. :-)

1

Mach mal einen SS- Test :) dann weißt du mehr!

4

Danke für die Antwort :-) ich habe schon einen Test gemacht, allerdings nur so einen Teststreifen und der war negativ.. aber die meisten Tests funktionieren ja auch erst ab Fälligkeit der Periode und da ich nicht weiß wann das ist...

2

Hey ich habe das oft in der 2 Zyklus Hälfte.. unzwar immer wenn ich heiß duschen war.. bekam aber immer meine Periode normal es ist bei mir kein ssw Anzeichen gewesen nur es kam halt bisschen tröpfchenweise raus.. erklären kann ich mir es selbst nicht.. geh lieber zum FA und lass das da abklären..

3

Also ich hab ab u zu ausfluss aus der Brust ohne Schwangerschaft. Laut Frauenarzt der einen Abstrich des sekrets gemacht hat sei es nur gewebeflüssigkeit und völlig normal als PMS anzeichen zu werten. Aber das muss ja bei nicht zutreffen und kann auch was ganz anderes bedeuten.

5

Es ist kein ss Anzeichen.
Ss relevante Flüssigkeit wie Milch wird erst später produziert.
Ist aber normal das zwischen durch etwas Flüssigkeit abgesondert wird. Sind halt Drüsen.