Wann kann man einen junge am besten Zeugen?

Hat jemand erfharung ?

4

Ich denke du solltest froh sein wenn du schwanger wirst und das kind gesund ist egal ob junge oder mädchen.

5

Darum geht's hier aber grad nicht#aha

6

Solche Antworten lassen sich vermutlich nicht verhindern 🙄

Sollte nicht extra erwähnt werden müssen...

weiteren Kommentar laden
1

Am besten direkt am Tag des ES....männliche Spermien sind schneller als weibliche......dafür überleben die Mädels länger :)

2

Wir haben ihn am Tag vor dem ES gezeugt, kenne aber genug Frauen die am Tag des ES Sex hatten und Mädchen bekommen haben🤷🏻‍♀️

3

Hallo,

ich habe 3 Jungen geboren und kann dir aus Erfahrung sagen, dass du keinen Einfluss darauf hast. Zumindest was Ernährung+ Position+ Planetenkonstellation etc. im Zeugungszeitraum betrifft :-p
Die Genetik und das schnellste Spermium alleine bestimmen ob es ein Junge oder Mädchen wird.;-)

Viele Grüße

8

Ich bin geplant schwanger mit einem Jungen (23ssw), wir waren so mutig in dem ÜZ nur den Tag GV zu haben wo mein Zervix den Eisprung angemeldet hat- und es wird ein Junge 🍀💚💙 natürlich wäre auch ein Mädchen willkommen 😉
War bei meiner Schwester genauso zwei Mädels zwei Jungs und immer bewusst den Zervix beobachtet (nix anderes) 🍀
Viel Erfolg 😬😉🤗

9

Danke euch allen🌷⚘