15 Tage Hochlage und Temp gestiegen

Thumbnail

Guten Morgen

Ich hätte heute oder morgen NMT und bin jetzt 15 Tage in Hochlage.
Hab aber weder Mens noch SS Anzeichen, ausser dass ich dauernd auf Toilette muss.

Könnt ihr mal meine Kurve ansehen und mir sagen, was ihr davon haltet?

Ganz liebe Grüsse

1

Es sieht sehr sehr gut aus, und oft auf Toilette müssen ist ja auch ein SS Anzeichen😉 Daumen sind gedrückt

3

danke euch.. das gibt Hoffnung.. Testen trau ich mich irgendwie nicht, hab total Angst - die Enttäuschung wär riesig..
Wir konnten ja auch nur einmal herzeln zur Zeit des ES, da mein Freund geschäftlich weg war..
Hibbel, hibbel..

6

Also bei mit ist gegen ES+11 die Tempi nochmal gestiegen nach Hochlage und ich bin schwanger.
Diesen Zyklus hatte ich übrigens die wenigsten Anzeichen wie davor😂 ich würde sagen Testen.

2

Ich sag mal testen Kurve sieht super aus

4

Hey Guten Morgen, bei mir das gleiche.
Habe schon Kinder und fühle mich null schwanger...
lass uns updaten,wenn einer den Drachen bekommt.
Willst Du testen?
LG

5

Hey vic2014

Ich hab auch schon Kinder und fühl mich eben auch absolut unschwanger..
Hmm, testen mach ich wahrscheinlich frühestens am samstag, wenn der Drache nicht doch noch kommt..

LG

7

Hey, ja komisch oder?
Also ich habe seit kurz nach ES Regelschmerzen und denke immer jeden Moment kommt der Drache.
Ich beobachte einfach meine Temp.
Wenn ich ne Woche drüber bin, dann werde ich testen.
Ich drück Dir die Daumen.
#winke

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich fieber mit dir mit und drücke ganz doll die Daumen #klee. Ich bin es +16 und 16 Tage in hl. Ich war leider so blöd und habe nmt getestet und hatte 1-2 Wochen schwanger heute nmt +2 aber leider wieder überall nicht schwanger

10

Vielen Dank.. oh das ist aber fies, erst positiv, dann negativ.. Was machst du jetzt?
HCG wird ja nur bei SS produziert.. Machst du noch einen oder gehst du zum Arzt?
LG und ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist

11

Ich habe Dienstag einen Arzt Termin, vielleicht mache ich davor noch mal einen... Bis dahin aber nicht. Das ist mir zu stressig :-)

weitere Kommentare laden