Wer hat mit CB digital erst nach nmt positiv getestet?

Hey,

Ich brauch mal eure Hilfe:

Hat jemand erst ein paar Tage nach nmt positiv getestet?

In meiner letzten ss hat mir der Test ewig nichts angezeigt, obwohl ich 100% schwanger war.

Nun bin ich nmt+2 und wieder zeigt er negativ.

Hole mir heute noch einen anderen.

Das ist komisch, kann es sein, dass der Test bei mir schwerer das hcg erkennt? Habe sehr eindeutige ss Anzeichen und keine mens.

Kennt das jemand???

Liebe Grüße

1

Guten Morgen
Bei mir war es so ich war 4 Tage überfällig
Hab dann mit abend Urin den test clearblue early gemacht da war ein 2 Strich zu sehen bin dann los und hab mir clearblue Digital geholt und dieser zeigte dann Schwager 1-2

Den early hatte ich in der Apotheke geholt der soll sehr sensible sein auf das hcg vielleicht versucht du den mal

Drück dir ganz fest die daumen das du auch positiv testen kannst

LG Jenny

2

Hallo , der mit Wochenbestimmung müsste anzeigen wenn da eine Schwangerschaft wäre , der nur mit schwanger oder net schwanger ist ein versteckter 50iger

3

Der mit Wochenbestimmung hat bei mir auch immer schon 2-3 Tage vorher angezeigt