Doch nicht schwanger

Hey Mädels,

Ich bin so verwirrt... Ich hab gestern mit Mittagsurin und den cb Digital schwanger 1-2 Wochen getestet (presense mit Mu hauchzahrt). Heute mit Mu nochmal mit cb Digital (wollte es schwarz auf weiß für meinen Mann) und der sagt nicht schwanger (der facelle gibt auch nur einen minihauch)???? Ich bin es +16 und meine Temperatur ist schön oben. Von meinem Drachen keine Spur... Was ist denn jetzt los?

LG Jana

1

Na was ist da den passiert , vielleicht net stark genug dein Urin gewesen ,grübel!

2

Ich habe wirklich keine Ahnung und trinke jetzt mal 4h nix und mache nochmal einen digitalen... Gehe aber davon aus dass ich bald meine tage krieg und irgendwas nicht funktioniert hat... Schade

3

Wenn er aber anzeigte gestern , kann ja heute net schon kein HCG weg sein , ohne Blutung und auch dann dauert es ein paar Tage

weitere Kommentare laden
11

Hey Jana,
ich würde auch die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Halte einfach ca. 3 Std. Pipi an und teste nochmal mit einem Frühtest oder dem digitalen mit Wochenbestimmung.
Meine Tests sind übrigens Abends immer stärker als frühs.
Wenn ich z. B. gestern früh mit gestern Abend vergleiche, ist der Abends immer stärker.
Liebe Grüße und viel Glück !!! #klee

14

Danke für die aufbauenden Worte #klee. Mir war einfach nicht bewusst, dass es bei den digis diese krassen Unterschiede gibt. Sonst hätte ich den Beitrag nie eröffnet :-D aber jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Ich werde dann gleich die Tests besorgen und lass euch natürlich wissen was dabei rauskam...

16
Thumbnail

Hier das was auf der Seite steht. Die haben das wohl geändert. 🤔 aber viel Glück!

18

Ah ok danke...dann warte ich jetzt das die Tempi fällt, die olle kommt und starte in einen neuen Zyklus und neues Hibbeln #klee

20

also ich habe gerade nochmal den Test mit Wochenbestimmung gemacht, der vor 2 Tage schwanger angezeigt hat und er hat wie der cb digital und der facelle "nicht schwanger" angezeigt....schade, dann hat es wohl nicht geklappt :-(