Es+13 / wie geht's euch?

Hallo ihr.

Ich bin jetzt es+13
Am 14./15.12. Soll die periode kommen.

Bisher habe ich keine besonderen Anzeichen.
Meine brüste tun nur beim anfassen seitlich etwas weh.
Ich bin ständig müde.

Und seit heute mittag hab ich so ein komisches Gefühl im Unterleib.
Es ist, als wenn etwas "blubbert".
Schwer zu beschreiben.

Letzte Woche war ich so nah am Wasser gebaut. Unnormal.
Und launisch.
Aber gerade geht's.

Bei ÜZ 14 glaube ich auch diesmal nicht, dass es geklappt hat.

Wie ist es bei euch?

1

Drücke dir die Daumen ...

4

Danke...

2

Hi ich bin Grad es+15 und ich fühle au h nicht sehr viel nur das ich müde bin und Verstopfung:( gestern hat es auch im Baum geblubbert....könnte auch Verdauung sein. Seit heute ist ein leichtes flaues Gefühl sonst alles gut. Hoffe mir bleibt die übelkeit erspart. Bei meiner ersten ss war es kein Spass und es ging mir richtig schlecht. alles gute noch . hast du schon getestet?

3

Danke...

Nein. Habe noch nicht getestet. Habe auch keinen test gekauft.

Bisher war es immer, wenn ich einen Test gekauft unglaublich gemacht habe, dass ich Stunden später die periode bekam...

5

bin es+ 9/10... ÜZ 11... hab auch schon ein wenig was durch... mein gefühl sagt auch negativ... Brustwarzen sind etwas empfindlicher... aber das ist ab und an in der 2. ZH... müde bin ich sowieso immer😅... und ein wenig zwicken und zwacken verspür ich auch immer... typische rückenschmerzen vor der mens 4-5 tage fehlen noch!^^ nmt müsste auch 15.-16.12 sein...
drück dir die daumen!:)

8

Hehe. Danke. Ich dir auch.

Abwarten.
Hab gestern Abend noch bisschen genascht. Aber sonst geht's mir ganz gut.
Brust tut auch immernoch nur bisschen weh. Allerdings bin ich so müde.

Und ich hab schon wieder Hunger. Magen knurrt.
Dabei hatte ich gestern Abend zwei Scheiben Brot, dazu Karotten mit Quark, eine halbe apfeltasche mit Zimt und einen grossen Schokopudding...

:/

6

ES+12 und morgen wäre angeblich NMT 🙄 bin aber schon ziemlich durchdrehen. Sind im 3.ÜZ und seit gut 5 Tagen hab ich auch mit Übelkeit zu kämpfen, sehr starken schwindel, empfindlichere Brüste und seit heute seeeeehr starke Stimmungsschwankungen 🙄 ich glaube, mein Freund war selten so froh arbeiten zu müssen wie heute 🙄 ach ja, und ich könnte die ganze Zeit wie ein Staubsauger essen.

7

Klingt ja schon recht vielversprechend bei dir. Ich drück die Daumen

9

Danke :) noch ist nichts da.

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden