Kurze starke Blutung,kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo erstmal :)

Also ich wende mich mal an euch,da ich etwas unsicher bin so. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und habe noch keine Kinder,sprich würden gerne ein Kind bekommen.
Durch eine Ausschabung vor 2 Jahren,habe ich die Pille durch genommen. Im August habe ich sie abgesetzt und mich gewundert,weshalb ich meine Periode nicht bekommen habe. Bin dann zu meiner Frauenärztin und sie hat im Ultraschall festgestellt,das mein Körper selbst keine Schleimhaut und Foliken aufbaut.
Um das in den Griff zu bekommen und auch einen Eisprung auszulösen,bekam ich dann Clomifeen. Welches ich dann auch 10 Tage eingenommen habe,immer morgens eine.
Es hat sich auch sehr gut eine Schleimhaut aufgebaut,auch zwei große Follikel. Das war am 05.12.2017 und sie meinte das der Eisprung bevor steht. Sollte doch mit meinem Partner sex haben,was wir dann auch den Tag hatten und den Tag danach. Bis gestern war alles wie immer,außer was Müdigkeit.
Seit heute morgen habe ich eine Blutung,ziemlich viel ist es am Anfang gewesen und hatte auch Bauchschmerzen. Mittlerweile ist es wieder deutlich weniger und fühle mich auch besser,als heute morgen!
Habe nun verschiedene Sachen nach gelesen,wo trotz Blutung eine Schwangerschaft bestand. Allerdings stand dort auch das wenn zb Eine Zwillings Schwangerschaft besteht auch zu solchen Blutungen führen kann. Was ja bei Clomifen gut möglich ist. Die Dame von Empfang bei meiner Frauenärztin,meinte es wäre klar das die Schwangerschaft nicht geklappt hätte! Aber es gibt ja Frauen die trotz allem schwanger geworden sind bzw waren. Nächste Woche Freitag hab ich erst am Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin.Am 16.12.17 sollte eigentlich ein Test gemacht werden.

Mich würde gerne mal interessieren ob es jemanden gibt,der eine gleiche Situation hat und mir vielleicht was sagen kann.
Bin für jede info dankbar :)
Ganz liebe Grüße

1

Also am 05.12 hieß es der ES kommt erst noch und heute, sprich 6 Tage später sprechen die schon von wird nichts? Das kommt doch zeitlich überhaupt nicht hin #kratz
ICH hätte jetzt eher an sowas wie evtl Einnistungsblutung gedacht oder eben Ovulationsblutung

2

Also die Dame an der Anmeldung,meinte das wäre klar das es sich um keine Schwangerschaft handeln würde. Also laut meinen Rechnungen würde es auf eine Einnistungsblutung passen. Was mich verunsichert ist das überall steht,das diese „Einnistungsblutung“ kaum zu sehen sei und man es nicht mit bekommt. Bei mir war er ja nun was mehr als ein Bissen,ist nun aber auch quasi wieder vorbei. Nicht mehr so schlimm wie heute morgen

3

Die am Empfang kann wohl nicht richtig rechnen, sorry wenn ich das so sage aber du bist einfach grade erst um den Zeitpunkt einer möglichen Einnistung da kann man noch überhaupt nichts sagen vor allem wenn die Blutung ja jetzt wieder weg ist. Lass dich nicht verunsichern

weitere Kommentare laden