ES+13, HCG wert 40 ... reicht das?

Hallo,

Nach 3 Frühabgängen in 6 Monaten habe ich gestern die Diagnose bekommen, dass ich das Erbgut meines Partners abstoße (Ergebnis schwach positiv). Heute morgen durfte ich mit einem 10er positiv testen, der Bluttest von heute morgen ergab HCG 40.

In den Bericht stand, dass ich mich sofort nach positiven Test melden soll. Donnerstag soll die Therapie starten... reicht das noch?
Hab Angst Zeit zu verlieren. Donnerstag bin ich NMT+1, die Abgänge hatte ich immer an NMT+5/6 ...

Ich nehme seit diesem Zyklus auch Progesteron. Kann das helfen?

Lg

1
Thumbnail

Hier noch der Test

2

Das kann man pauschal nicht sagen.
Dein Wert kann super sein.
Bei jmd anderem schlecht.
Mein hcg war an es+14 nur 39.
Hatte aber schon es+9/10 pos. Getestet und wusste dass es schief gehen wird.

Progesteron hilft bei gelbkörpermangel.
Ich muss es auch nehmen.

3

Also ich würde mit dem Befund vom doc mal in ner Notfall Praxis vorstellig werden

4

Wieso?
Ihre kiwu ist der richtige ansprechtpartner.

Ich bezweifle dass sich eine normale gyn an eine Partnerimmunisierung ran traut.

5

Ja mein Doc ist Leiter der Gynäkologischen Klinik in hanau und im Bereich KiWu sehr versiert. Er meinte zum Wert „passt, sie sind ja auch erst frisch schwanger“ sehen uns Donnerstag 18:30 zur Ersten Sitzung ...

Ich glaub ich muss mich einfach entspannen, oder?! Ist nur nicht so einfach 🙈🙈

weitere Kommentare laden
7

Progestan ist schon mal gut..würde aber eine fg nicht aufhalten ..
Also dein hcg Wert ist auch gut. Der muss sich jetzt nur fleissig verdoppeln.

Wenn du bedenken hast das es da zu knapp ist dann Ruf direkt dort an .. heute noch oder morgen früh und erläutert deine bedenke .

Darf ich fragen was für ein Test das war mir dem abstossen des Erbgut?

8

Hallo,

Es wurde mir und meinem Partner Blut abgenommen und ein Lymphozyten Cross Match gemacht, mit 58% als schwach positiv. Das Ergebnis kam gestern alles andere könnte in der KiWu ausgeschlossen werden.

😊