Sst presense und Tempi ES+14

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES +14 und ein presense sst (25 er mit MU) war leider blütenweiß. Meine Temperatur ist aber konstant schön oben. https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1166243/888865?page=1&1512970943
Ich messe das erste Mal und frage mich ob ich was falsch mache? Ich steh meist 2h vor dem Messen auf, schlafe dann aber wieder ein. Bis zum piepton messe ich unter der Decke (oral) um meinen Mann nicht zu stören danach normal 3 min weiter ... Was meint ihr? Test zu früh oder messe ich falsch?

LG und einen schönen Wochenstart Jana

1

Erstmal ist oral die falsche rangehensweise.... da du nachts auch mal den Mund öffnest etc verfälscht das sowieso schon ...
Nächsten Zyklus mal auf vaginal umwandeln.

Und dann ist es falsch 2h vorher aufzustehen.
Es geht ja um den Wert VOR dem aufstehen !!!

2

Ah ok ich dachte mal gelesen zu haben, dass es auch reicht vorher sogar nur mind. 1h zu ruhen, aber gut dann sind die Werte sicher nicht so verlässlich. Vielen Dank für deine Informationen und einen schönen Wochenstart.

LG Jana

4

Kann ich denn mit einem normalen Thermometer auch vaginal testen? Bekomme bei uns leider keins zu kaufen was extra dafür ist

weitere Kommentare laden
3

Ich würde dir auch zu ner anderen messstelle raten. Oral misst Mann wenn auch 5 Minuten und nicht nur 3 Minuten

7
Thumbnail

Ah ok vielen Dank für die Info. Ich passe im nächsten Zyklus meine Messmethode an!!!;-) :-D Jetzt bin ich gerade ins Bad (habe den presense vor 2 h gemacht und natürlich nicht die 3 min gewartet #nanana) jetzt hab ich da eine 2. Linie...ich mach es aber auch spannend. Alle Vorsätze erst Mittwoch zu messen über Bord geworfen :-D Ich deklariere das aber mal als VL und muss dann wohl die Tage nochmal testen :-[

8

Wer weiß bin der Meinung die ist rosa somit keine vl

weitere Kommentare laden
14

Ich hab immer nur oral gemessen und dann nicht mal die drei Minuten eingehalten #rofl
Trotzdem hatte ich immer sehr zuverlässige Kurven UND ich sehe einen Hauch von Strich auf deinem Bild. Mach morgen nochmal nen Frühtest da solltest du mehr sehen :-D

15

Guten Morgen,

hach jetzt hast du quasi meine Frage beantwortet die ich gerade nochmal gepostet habe ;-) :-D Danke. Ich habe mir schon einen CB digital besorgt. Die Apothekerin meinte wenn ich heute nmt bin kann ich den mit Mittagsurin (4h vorher nichts trinken) machen. Aber ich glaube ich warte lieber bis morgen früh und mache es mit MU ;-) Ich finde meine Kurve auch recht verlässlich und gleichmäßig aber ich bin halt absoluter Neuling im Tempi messen und ohne Vergleiche trau ich dem ganzen nicht so...

Lg Jana

16

Ja ist richtig, grundsätzlich kannst du den auch mittags machen aber ich würde dir auch raten bis morgen früh zu warten.
Je nachdem wann die Einnistung war kann es nämlich sein das dein Körper einfach noch nicht soviel hcg gebildet hat und er heute mittag negativ anzeigt, morgen früh aber positiv ;-)

weitere Kommentare laden