Eisprung an Tag 30? Hilfe

Thumbnail

Hallo Mädels,

Mädels ich brauche eure Hilfe, ich habe am 11.11 meine Pille abgesetzt also bin ich jetzt 29 Tage ohne Pille. Bis jetzt hatte ich keine Blutung m, auch keine so genannte Abbruchblutung oder Entzugsblutung. OVU's waren immer negativ. Hatte einfach mal angefangen zu testen. Schwangerschaftstest ebenfalls negativ. Ich habe heut einen Ovu gemacht weil ich klaren ZS festgestellt habe und ziehen im UL. Nun schaut euch den Ovu an, gerade eben gemacht. Was kann das jetzt bedeuten? Eisprung an Tag 30 Oder Vorbote der men's? Das Foto des ZS ist in den Kommentaren. Also wer es nicht sehen will nicht anklicken.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier der ZS

3

Hallo! Ich finde, das sieht alles super aus, sowohl der positive Ovu als auch die Konsistenz des Schleims. Ich wage zu behaupten, dass dein ES unmittelbar bevorsteht. Also schreitet zur Tat! (Aber fix, morgen kann’s schon zu spät sein.) Dass heute Zyklustag 30 ist, hat nicht viel zu sagen. Nach dem Absetzen der Pille kann es schon mal zu ungewöhnlich langen Zyklen kommen. Ich bin jetzt 7. Woche und Ovu und Schleim sahen bei mir haargenau so aus am Tag, als es eingeschlagen hat. Gutes Gelingen wünsche ich euch!

2

Hey hast du eine sst gemacht? Vllt bist du ja sofort schwanger geworden...😄

4
Thumbnail

Habe ich gemacht der war negativ. Habe eben noch einen digitalen Ovu gemacht.

5

Dann würde ich sagen das du deinen ES hast 😊 viel Spaß und viel Glück in diesem Zyklus das es bei euch schnell klappt

6

Hallo,
ich bin auch schwanger geworden mit ES an Tag 30 😊 War zwar der 2. Zyklus nach der Pille, aber trotzdem noch chaotisch und mit nur einer Mini Blutungen vorab!
Dir also auch viel Glück 🍀