Kinderwunsch PCO und OAT

Hallo, ich möchte allen Mut machen, die denken es bringt alles nix.

Ich habe PCO, seit 1 Jahr kein ES und Periode. Mein Mann hatte ein sehr schlechtes SG, was sich nur durch Johannisbrotsirup und Vitamine total positiv verändert hat.

In der KIWU hieß es, außer ICSI nix möglich.
Wir haben schon einen kleinen Sohn und da hat es sofort geklappt. Mein Mann hat dann eine erneute Probe bei einem niedergelassenen Urologen machen lassen. Soweit ok nach 2 Monaten Sirup und Vitamine aus DM.

Ich habe mich bei einem Gyn mit Spezialisierung Kinderwunsch in Behandlung begeben.

Was soll ich sagen 1. Clomizyklus mit GV nach Plan. 1. ZH Himbitee 2. ZH Frauenmanteltee und zum GV Kinderwunschgleitgel. Und es hat jetzt geklappt.

Ich möchte euch damit Mut machen. Es auch anders zu versuchen.

Gerne bin ich für Fragen offen.

1

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte das gleiche problem mit pco und mabb oat 2-3
Die war vor etwa 8-9jahren
In der zeit bin ich ,ohne was gegen das schlechte sg zu tun, 6mal schwanger geworden
Davon drei mit clomi und drei ohne
Leider aber drei fehlschwangerschaften dabei gehabt
Aber froh um meibe drei gesunden kinder

2

Danke, ich hoffe doch es bleibt. HCG sieht gut aus und auch GSH.

Bin guter Hoffnung.

3

Warrn die FG mit Clomi? Oder beides?

weitere Kommentare laden