Seit 6 Tagen durchgehend Blutungen! Morgen FA Termin mit Entscheidung! Furchtbare Angst...

Thumbnail

Hey ihr lieben, mein letzter FA bzw. kH Termin war letzten Di, wo man du eine sehr gut aufgebaute GM sah. Wegen der Blutungen, die an dem Tag begannen ( ca nmt) hieß es 50/50 dass es bleibt: alles oder nichts Prinzip. Die Woche war der Horror, jeden Tag Blutungen, Schlappheit, Kreislauf. Was auffiel vormittags immer recht viel Blut , nachmittags fast gar nichts ( es wenn was ausläuft was dann erst wieder aufgetankt wird, bis es wieder ausläuft). Fakt ist die sst steigen täglich bis 2-täglich von letzten sonntsg cb 1-2 zu heute cb 2-3. Tests anbei. Ich habe so Angst dass es morgen heißt da ist nichts. Die Tests geben mir so hoffnunf. Frag mich ob ich ein Hämatom habe? Was regrlmässig ausblutet? Nehme einmal abends progesteron 200mg. Was sagt ihr? Könnt ihr mir Mut machen für morgen? Weiß nicht wie ich die Nacht überstehen soll...

1

Huhu, ich drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen 🍀❤🐞 Ich weiß, wie sich diese Ungewissheit anfühlt.

Deine Tests schauen super aus. Ich hoffe, wir hören morgen gute Nachrichten von dir 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Danke Luthien 😘

2

Ich drück die die Daumen das man was sieht..
Der cb springt ab einem Wert von 155 aus 2-3 um ... bei so einem niedrigen hcg sieht man natürlich noch nichts...

Wollte dir trotzdem einfach viel Glück da lassen

5

Ohje nicht mal ne Mini fruchtblase? Hatte gehofft wenigstens ein Pünktchen zu sehen morgen, irgendwas was mit Erleichterung gibt. Ab wann sieht man denn was? Bin wohl ca 5+1

8

Mit dem Tag wert bist du noch nicht bei 5+...
Da wirst du zurück gestuft...der Wert passt grade für nmt...

Man sagt eine fruchthöhle sieht man ab einem Wert von ca 1000. Kann natürlich auch etwas variieren... aber bei knapp 200 sieht es eher nicht so aus..

weitere Kommentare laden
4

Also ich kann dir nicht unbedingt sagen, dass alles gut wird, aber für mich siehst es sehr deutlich danach aus, dass dein HCG steigt! Und das ist ein gutes Zeichnen. Viele haben am Anfang leichte Blutungen und es geht gut aus...manche haben nichts und es geht trotzdem schief ((( . Letzte Woche bei nmt kommt es sehr oft vor, dass die Ärzte noch nichts sehen. Morgen wird es sicherlich anders sein. Ist das den frisches und rotes Blut was kommt, oder eher braun?Vielleicht brauchst du mehr Progesteron.

7

Es ist richtig Blut wie bei der mens, nur etwas schwächer. Nehme schon Progesteron. Deswegen ja meine Vermutung dass ich vllt ein Hämatom habe?

6

Die Daumen sind gedrückt ... Ganz ganz fest

12

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

15

Danke Nathalie 😘🙏

13

Ich drücke Dir so sehr die Daumen und denke Morgen an Dich!!!

14

Danke Goldchen, wie gehts dir heute? Du hast auch morgen deinen Termin oder?

16

Immer noch alles komisch. Nur ziemlich leichte Schmierblutung und heute Morgen Unterleibsschmerzen.
Nein ich muss Morgen erst Mal einen Termin machen. Am Donnerstag wurde kein Folgetermin gemacht, weil es ja so aussah als wenn ich meine Periode bekomme.

weiteren Kommentar laden
17

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen...Ich muss morgen ja auch anrufen für den hcg wert..und dann erfahr ich wie es weitergeht..wenn er gestiegen sein sollte, muss ich wieder zum Ultraschall. Gucken ob man endlich was sieht. Und wenn er nicht gestiegen Ist, ist es wohl abgegangen. Meine Tests waren aber auch noch klar positiv..schlafen werd ich wohl auch nicht.
Drück dir die daumen👊🤗

18

Ich dir auch happy, melde dich morgen auch bitte unbedingt!

20

Das mache ich..muss bis 15 h warten 😏meld du dich auch😚

weiteren Kommentar laden
23

Hallo,

das könnte schon ein Hämatom sein. Ich hatte das ein Hämatom mit starken Blutungen ca. 4+5 und 5+2 und es hieß 50/50 das alles gut geht. Es ist gut gegangen.
Bei 5+2 sah man bei mir glaube ich eine "Fruchthöhle mit Embryonaler Struktur". Du bist ja auch noch sehr früh dran. Erwarte erst einmal nichts, ggf. bist du noch nicht so weit und dann muss man ja auch noch gar nichts sehen.

Viel Glück #klee

26

Darf ich dich fragen wie du beim Hämatom geblutet hast? War es Intervallen? Mal stärker, mal kaum was? Ich blute vormittags meist viel und nachmittags kaum, seit 6 Tagen immer derselbe Rhythmus.

28

klar, darfst du.
Ich hatte 2x Sturzblutungen, das 2 mal mit heftigen Krämpfen begleitet. Bevor es jeweils losging, war mir unwohl, schwindelig. Nach der 2 Sturzblutung hat es dann noch so 10 Tage vielleicht geblutet, immer mal wieder, also in Intervallen. So wie du beschreibst in etwa. Ich habe mich in der Zeit geschont, habe Progesteron bekommen. Ich glaube in der 12. Woche war das Hämatom dann verheilt. (Mein Sohn ist inzwischen 2, die Erinnerung ist nicht mehr ganz so frisch). Es gibt aber wohl auch Schwangere die ein Hämatom haben und davon kaum etwas spüren, der Verlauf ist also sehr verschieden.

weiteren Kommentar laden
24

Hi liebe mach dir keinen kopf .. ich hatte genau das gleiche an nmt+
Ich hatte auch blutung .. bin auch direkt zum artz mein doc meinte sieht alles super aus und das blut war altes blut hat auch direckt nach 2 tagen aufgehört .. ich habe magnesium und Progesteron aufgeschrieben bekommen .. mein artz meinte ich solle Magnesium einnehmen damit dir blutung einbischen weniger wird ..
es kann auch sein das du deine periode bekommen viele frauen haben das .. bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau das gleich , dachte mir schon ich hab ganz normal meine periode bekommen und genau 4 wochen später habe ich erfahren das ich in der 9 ssw war .. meine tochter ist jetzt 1 jahr alt .. es kann vieles sein muss aber nicht von daher drücke ich dir und deinem krümmel ganz fest die daumen das ihr morgen mit einem lächeln nach hause geht 💕🍀

27

Danke dir fürs Mutmachen 😘

30

und wie wars ?

weitere Kommentare laden