Endlich Mens da nach 56 Tage Zyklus

Hallo Zusammen 😊
Ich wollte nur mal meine Freude mitteilen, dass ich mich über den Drachen freue. Nach 56 Tagen ist er endlich gelandet.

Wir üben fürs 2 Kind. Habe Ende August die Pille abgesetzt. Erster Zyklus 48 Tage, nun 56 Tage.

Meine Hormone sind alle super sagt der Arzt (beim ersten Kind zu viele männliche Hormone) deswegen haben wir diesmal gleich nen blutcheck gemacht. Eisprung Reifung dauert wohl. Deswegen soll ich ab 3. zyklustag mkt Clomifen anfangen.

Letzte Woche war ich auch beim Arzt, da meine mens nicht kam, habe Agnus Castus verschrieben bekommen. Nehme ich jetzt seit Dienstag 😊.

Bin aufgeregt ob und wann sich dann was tut 😁.

Euch noch einen schönen Sonntag!!!

1

Huhu,

super, ich weiß, wie sehr man sich freuen kann, wenn so lange Zyklen endlich vorbei sind 😊

Meine haben sich mittlerweile ganz gut reguliert, war z.T. bei über 80 Tagen, mittlerweile bin ich bei 32-36 Tagen angekommen. Wenn es die nächsten 2, 3 Zyklen nichts wird, versuche ich es wohl auch mit Clomi.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Ja, ich wollte eig auch nicht gleich mit Clomifen anfangen. Aber bei den Blutwerte haben die es halt gesehen, dass es mit der eizellenreifung halt schwieriger ist und diese stimuliert werden sollte. Da meint mein Arzt, dass es dann fix klappen sollte. Im Oktober meint er, ach im Januar sollten sie dann schwanger sein 😂 also wenn das wieder stimmt...haha

10

Hoffentlich hat er recht 😀🍀

2

Hallo. Ich bin auch an Tag 56, leider aber keine Mens oder ES in Sicht 😢

7

In welchem Zyklus denn? Wann hast du deine Pille abgesetzt?

Drücke dir die Daumen

3

Du machst mir Hoffnung! Ich bin jetzt Tag 51 und mich nervt das meeega dolle... alles negativ. Und seit ich die Pille abgesetzt habe im Oktober halt keine Mens und 5 Kilo zugenommen 😭😭😭 will einfach nur dass ich meine Tage bekomme🙄

4

Hi ihr Lieben, euer Körper wird das schon alles wieder in den Griff bekommen. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte bis Oktober keine Mens. Nun wenigstens zweimal seitdem, wenn auch sehr ungeregelmäßig. Wir müssen wohl geduldig sein..

5

Dein Ernst??? 😭😭😭😭😭😭 ich Dreh durch wenn das bei mir auch so wird🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden