Stechender Schmerz beim Husten Leiste es+8

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade bei es+8 und bin total erkältet 😕 hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf diesen Zyklus?!
Seit gestern sticht es bei fast jedem Husten oder Nase putzen in der Leistengegend. Kennt das jemand?

Bleibt alle schön gesund!
Liebe Grüße aus Hamburg 🙋

1

Gute Besserung 🍀

Eine Erkältung um die Zeit der Einnistung ist super, weil das Immunsystem down ist 😊

Das mit dem Stechen habe ich schon öfters von Schwangeren gehört, drücke dir die Daumen!

LG Luthien mit ⭐

2

Na wenn ein kleiner Krümmel die Ursache dafür wäre, würde ich mich riesig freuen 😊
Ich drücke uns allen die Daumen!!! Und Danke für deine Antwort!

3

Ich bin heute ES+7 ubd hatte eben beim laufen in die Küche einen richtigen starken aber kurz Schmerz genau im Unterleib( würde sagen Gebärmutter) musste mich an meiner anrichte fest halten. Dann war es wieder weg.

4

Hi! Oh so einen heftigen Pieckser hatte ich an es+7 bei meiner ersten Schwangerschaft auch! Unser Mäuschen ist jetzt 14 Monate alt 😬 ich drücke dir die Daumen!!!!

6

Danke fürs Daumen drücken😊habe halt seitdem immer mal wieder schmerzen im Unterleib aber nickt so schlimm wie das vorhin in der Küche

weiteren Kommentar laden
5

Ja diese stechenden Schmerzen hatte ich an ES+5 auch war Mega erkältet und musste Antibiotikum nehmen... leider haben die Medikamente meinem Zyklus total durcheinander gebracht und bekam fast 4 Tage zu spät meine Periode...
drücke dir die Daumen das es geklappt hat