Nmt-1/2 Schmierblutung... und wieder weg...

Bräuchte mal Ratschlag, Hilfe und Aufmunterung...
Bin heute nmt -1/2 (ES am 27./28.11) und wollte in der früh testen, nachdem meine Tempi immer noch oben ist... Beim Abputzen dann schmierblutung... Also hab ich keinen Test gemacht.
Und jetzt? 6 Stunden später. Schmierblutung weg. (Ich hab sogar mit dem Finger "gebohrt"...)
Kann ich noch hoffen?
Ich meine, weiß jemand, dass es bei wem so war und die schwanger war?
Mir bleibt ja eh nix anderes als warten...
Aber das Gefühl ist komplett durcheinander gerade...

1
Thumbnail

Ich blute auch seit nmt -1 bis heute durchgehend ( es18-20) , erst schmierblutungen, nun richtige Blutungen und dennoch scheine ich schwanger zu sein.

2

Kurve mal bitte zeigen klar kannst du hoffen solange der Drache nicht gelandet ist

3

Ich kann kein Bild hochladen... Mist!
Führe meine kurve mit ner anderen app.
Gibt es da nen kniff? Hab es schon über die klassische Seite probiert... auch nicht... Mein Browser unterstützt das nicht...
💩💩💩

4

Mach mit dem handy ein Bild und lad das hier hoch.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war es genau so. Nur dass meine Schmierblutung 2 bis 3 Tage dauerte. Dann kam nicht wie erwartet die Mens, sondern komplette Trockenheit. Da hab ich zu hoffen begonnen. Bin auch wirklich schwanger...

Die SB war aber immer dunkel und braun.

8

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist es wirklich ganz wenig Blut gewesen... könnte auch einfach ne Mini-Verletzung gewesen sein, war hell.
Die Regel ist dunkler.
Und die Menge? Jeder Schnitt in den Finger ist mehr...
Ich bin einfach übervorsichtig... schon 40 Jahre... da ist der Druck total hoch...

Ich hab ja noch etwas. Heute ist Hochlage Tag 13. Und viele testen ja auch erst nach nmt positiv...

Ich MUSS einfach abwarten.
Evtl hab ich ja auch Glück...

9

Drück dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden