Eisprung nicht gemerkt und trotzdem schwanger geworden?

Huhu Mädels, ich müsste jetzt eigentlich im Zyklus ES+6 sein, aber ich habe diesen Zyklus meinen ES überhaupt nicht gemerkt... Hrm. Zuvor eigentlich immer sehr deutlich. Hatte das auch Mal eine von euch und ist dennoch schwanger geworden?

1

In mein beiden SS hab ich mein ES vorher nie mein ES gemerkt

2

Huhu,

Ja ich... hätte schwören können das ich in dem Zyklus in dem es dann geklappt hatte, überhaupt keinen Eisprung hatte...

Lg und alles Gute

3

Fast alle, die unerwartet schwanger geworden sind, schätz ich mal. Aber eher, weil sie nicht auf jedes Zwicken und Zwacken im Körper gehört haben ;-)

lg lene

PS: Wenn es geklappt hat, ist es doch egal, ob du deinen ES gespürt hast. Die Nachricht wäre unso schöner. #verliebt

4

Hach ich würde es mir so sehr wünschen....ihr macht mir Mut Mädels :)