ES +11 one step beschädigt

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hab heute um 19:30 einen SSt Test von one step gemacht. bin seit drei Tagen sehr erkältet und heute geht's mir ganz schlecht. Wollte mir ein Grippostad machen da hab ich dann aber doch beschlossen vorher einen Test zu machen wegen der Medikamente :-) und siehe da er ist positiv :-) aber da er eine Delle hat bin ich mir nicht sicher ob ich dem trauen kann!?

Bitte um eure Erfahrungen :-) Danke euch

1

Man kann eine zweite linie erahnen aber diese scheiss dellen nerven !! Typisch one step hat immer dellen.
Ich drücke dir die daumen das es mehr wird und dabei bleibt :-))

2

Mach mal lieber noch einen...bei Beschädigungen würde ich vorschtig sein, gerade da die Delle ja genau da ist, wo die 2. Linie ist...nicht, dass da was mit der Farbe falschgelaufen ist #zitter

3

Mir gehts übrigens Erkältungsmäßig gerade genau wie dir...ich nehme auch nix, weil ich Ss Anzeichen habe und mein Orakel immer kräftiger wird.
Bin heute ES+10, NMT ist Montag. Davor werde ich keinen SSt machen NEIN NEIN NEIN#augen

6

Ich drück dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
4

Für mich sieht der negativ aus.

5

Muss dazu sagen das die Linie Natura viel deutlicher ist aber schaff es nicht besser zu fotografieren.

Ich werde morgen einfach noch einen machen. :-)

7

Hab heute auch mit one step getestet und bei mir ist auch ne delle gewesen hab mich dann gefragt ob es so richtig ist mein Mann meinte noch schmeiss die Scheisse im Müll .
Ganz ehrlich ?...
Wieso eigentlich machen wir das .sind wir zu geizig ich mein wir sind sowieso am hibbeln und ungeduldig dann müssen wir uns sorry mit dieser Scheisse rumschlagen ?? Ich kaufe ab nächsten Monat bei Amazon von clear Blu Tester und ovus im Wert von 50€ dann hab ich ein en Monat ruhe oder so 😂😁😀😁😁😂😁😁😄😄

8

Ich kauf mir die auch nicht mehr. Hab eben nochmal drauf geschaut ....jetzt ist kein Strich mehr zu sehen. Hab ihn gleich in den Mülleimer geschmissen und morgen früh teste ich mit dem CB :-)