Coenzym q10 hilft es?

Hallo

Nimmt ihr Coenzym ein?
Hab schon mehrmals im Internet gelesen, das es bei der Follikelreifung helfen soll.
Hat es bei jemandem hier, etwas gebracht?
Oder alles quatsch.

Und kann man es auch während einer Clomifen Behandlung einnehmen?

lg

1

Das würde mich auch interessieren, habe ich in letzter Zeit auch häufiger gelesen 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Meine Homöopathin hat es mir am Donnerstag verschreiben.

Q10 als Ubiqionol (schon aufgespalten).
Soll jetzt 1 Kapsel täglich nehmen.

Dazu von Dm omega-3 Kapseln und
vitamin D und natürlich gute Folsäure
(nicht die einfache, sondern Metafolin oder quatrefolic).

Mal sehen ob es meine Eierr pusht #rofl

3

Und wieviel Coenzym nimmst? Wieviel mg?

Folsäure und Vitamin D nimm ich auch.
Und warum Omega 3?

4

50mg ubiquinol nehme ich täglich.
Eigentlich sollte ich 60 aber es gab nur 50

Omega - 3:

http://www.ak-omega-3.de/presse/publikumsmedien/aktuelle-forschung-zeigt-omega-3-fettsaeuren-koennen-die-chance-erhoehen

Hier von dr. Peet:
http://www.fertilitaet.de/blog/2011/02/omega-3-fettsauren-und-befruchtungsrate/

weitere Kommentare laden
9

Q 10 habe ich seit Januar genommen im Oktober hat es geklappt - es hilft.

Clomifen hätte ich aufgrund des Krebsrisikos nie genommen. Aber das muss jeder selbst wissen.
Viel Glück

10

Oh wie schön.
Welches Q10 hast du dennn genommen und wieviel?
Hat es davor, also vor Januar auch schon gebraucht. Ich meine wieviele Zyklen hast du insgesamt gebraucht.

Ich nehme erst im Januar wieder Clomifen, möchte diesen Monat nicht, da ja die ganzen Feiertage sind und ich möchte nicht so gerne vor geschlossener Tür stehen. Man muss eventuell öfters zu Kontrolle (Follikel)

11

Ich habe iim Januar damit angefangen. Taglich eine Kapsel Ubichinol von Zein Pharma.
Das nehme ich jetzt auch noch in der Schwangerschaft.
Im Oktober hat des dann geklappt und ich wurde schwanger.
Es steht auch nachzulesen, mindestens 6 Monate anzuwenden,bevor eine Wirkung eintritt.

weiteren Kommentar laden