ES+ 2/3/4

Hallo liebe hibblerinnen 😊
Was hält ihr davon eine Gruppe zu gründen mit den Ladys die ES+ 2/3/4 sind?

Kurz zu mir. Frisch seit November verheiratet und im 1.ÜZ. Heute müsste ich ES+2/3 sein. Würde mich gerne mit anderen Austauschen was ihr so fühlt und in welchem ÜZ ihr seid.

LG👶🏻👶🏼👶🏽👶🏾👶🏿

1

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 👰🏽🤵 und alles Gute euch!

Ich bin heute auch ES+2/3/4 wie du so schön geschrieben hast! Baby Nummer 1 ist jetzt 13. Monate alt und wir sind imm1. ÜZ für das Geschwisterchen! Bin sehr aufgeregt wie lange es dieses Mal dauert!
Wie geht es dir denn aktuell?
LG

4

Vielen dank. 😊 ich habe ziemlich früh mit dem ovu angefangen, da ich im Oktober die Pille abgesetzt hab und seit dem einen Zyklus von 25-26 Tagen habe (mit der Pille waren es 28 Tage). Hatte am 5. und 6.12 positiven ovu Test und hatte an beiden Tagen auch Mega UL schmerzen. Seit genau einer Woche habe ich einen Spinnbaren ZS. Gestern hatte ich rechts am Oberbauch ganz leichtes pieksen und komisches Knurren im UL aber sonst nix. Wie sieht es bei dir aus?

6

Ich hab diesen Monat gar keine Ovus gemacht. Hab aber schon immer einen 28 Tage Zyklus und an Tag 14 meinen ES.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich die ersten 3 Monate extremes Brustspannen. Jetzt auch wieder, es könnte aber genau so gut PMS sein. Die letzte Schwangerschaft habe ich erst gemerkt als die Mens ausblieb. Hatte gar keine Anzeichen... Ging auch schnell, direkt im 2. ÜZ. Gucken wir mal wie lange es beim 2. dauert und ob das Brustspannen überhaupt was zu sagen hat.
Ich drücke uns allen die Däumchen!

2

Hallo ich bin (nach einiger zeit wieder) im 2. ÜZ.
Emotional fühle ich viel von freudig hoffnungsvoll bis tieftraurig frustriert. Von Symptomen wie Eisprungschmerz Einistungsblutung/Schmerz oder sowas fühle ich gar nichts...
Mir war im vergangenen Monat ziemlich übel das lag aber an den falschen Folsäure tabl. Ich hatte erst die Mensana für schwangere und frauen mit Kinderwunsch, die sind aber ziemlich groß und stoßen unangenehm auf... seid ich die Folio in Kombi mit Omega3 kapseln nehme gehts mir prima keine beschwerden mehr.

Lg Yv

3

Ich habe mit Elevit angefangen. Keine Nebenwirkungen gehabt. Habe am 18.12 einen FA Termin dann frage ich sie welche die empfehlen würde

7

Menssana hat mir meiner empfohlen das Produkt ist auch sehr hochwertig.
Nur eben nicht gerade schmackhaft 😅 und eben riesig.

5

Juhu herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich bin im 2.ÜZ bin ES+ 2/3

8

Hallo, ich mache auch mit :)

Sind im ersten ÜZ für unser zweites Wunder. Ich müsste ES+2 sein. Mache allerdings keine Ovus oder Tempi-Kurve, Stunden gehe nach Kalender. Ich weiß natürlich, dass das falsch sein kann, will es aber möglichst entspannt angehen (beim ersten Kind hat es im ersten ÜZ geklappt...). Zur Zeit bin ich einfach nur in gespannter Vorfreude und fände es natürlich super, meinen Schatz zu Weihnachten einen positiven SST schenken zu können, glaube allerdings nicht, dass es gleich geklappt hat, vor allem, weil wir nicht so viel Zeit hatten zu herzeln...

Herzlichen Glückwunsch dir zur Hochzeit und ich drücke dir und allen die Daumen und wünsche euch freudiges Hibbeln ;)