One Step Tests gut oder schlecht?

Was sind eure Erfahrungen mit den One Steps? Ich habe nämlich das Gefühl wenn ich die Bilder von positiven Tests etc sehe, dass kaum einer One Step Tests nutzt.

1

Sie sind gut, aber zum Frühtesten eher ungeeignet. Obwohl es 10er sind, schlagen sie relativ spät an. Ich würde sagen, sie hinken zum Beispiel dem Presense rosa von DM ungefähr 2 Tage hinterher.

2

Hab sowohl die 10er als auch die 20er one step. Bei beiden Schwangerschaften haben sie bei ES+8 einen zarten unverkennbaren strich. Falsch positiv waren sie bei mir nie.
Kann also nicht bestätigen dass sie als Frühtest nicht geeignet sind. Sie sind sehr gut. Trotzdem muss ich sagen, habe für meinen Mann als geschenk quasi, dann bei ES+10 einen Clear blue mit wochenbestimmung gemacht und es war ein wunderschönes gefühl als das "schwanger" aufblinkte. Aber die sind teuer :-) und so sind die One Steps fürs erste ausreichend und ich fand sie prima. Hatte auch die one step ovus und war zufrieden aber hier muss ich sagen, dass ich tatsächlich mit den unverschämt teuren CB ovus bessere Erfahungen gemacht hab.

Halles gute für dich, und ganz bald einen zweiten strich auf dem One Step ;-)

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

3
Thumbnail

Das ist jetzt mal der One Step bei ES+10 bis ES+12 ( von links)

Ich find ihn nicht schlecht. Hinkt bei mir auch definitiv nicht hinterher...

4
Thumbnail

Das war dann NMT