Endlich positiv 🤗 mein Bericht mit allen Anzeichen (Achtung etwas länger)

Hallo Mädels, ich durfte endlich nach eineinhalb Jahren positiv testen! Es hat in meinem ersten Clomifen-Zyklus geklappt.
Mich haben immer brennend die ss-Anzeichen der anderen interessiert, daher will ich euch das nicht vorenthalten.
Vorab: ich habe mir immer eingeredet, ich würde es schon vor nmt merken, wenn ich schwanger bin, weil „man das ja irgendwie merken müsste“
ABER: Nein, jetzt weiß ich, dem ist nicht so 😅
Ich hätte es vor nmt nie gemerkt, wenn ich nicht positiv getestet hätte.

Ich hatte

- keinen veränderten zerfixschleim
- mein Muttermund stand an ES+8 oder 9 total tief und war eher weich, danach habe ich nicht mehr getastet (aber ich hatte an dem Tag total schlechte Laune, weil ich sicher was, das wird nichts, wenn er nicht hoch und fest ist 🙈)
- meine Brüste waren diesmal nicht wie sonst immer ab ES+ 10 druckempfindlich, sondern erst ab ES+12 und am nächsten Tag abends war es wieder weg (wieder schlechte Laune, weil ich sicher was jetzt kommt die Mens 😂)
- meine Arbeitskollegin hat mir erzählt dass sie (früh-)schwanger ist und machte sich Sorgen wegen unserer Weihnachtsfeier und dem damit verbundenen Glühwein. Darauf ich: „kein Problem, ich trink heimlich deinen Glühwein aus, das merkt keiner!“ haha 😂 letztendlich haben wir ein paar Tage später beide heimlich Kinderpunsch getrunken 😋
-> ich hatte somit auch nichts im Gefühl 😉

Was ich hatte, aber was nur ganz minimal war und alles oder nichts gewesen sein hätte können:

ES+5 leicht das Gefühl als würde ich Durchfall bekommen (war aber nicht so)
ES+6 geblähter Bauch
Temperatur ging ab da schön hoch bis 37 Grad (allerdings habe ich das sonst normal auch immer)
Ich war die ganze Zeit „verkopft“ wie immer und habe gar nicht abgeschaltet.

ES+12 hätte ich schwören können, dass ich meine Tage bekomme. Ich hatte meine üblichen Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Ich war mir wirklich 1000% sicher.
Ihr seht, so kann man sich täuschen 😀
Zwei Tage später war der presense eindeutig positiv und nun hoffe ich, dass alles gut geht.
Also lasst euch nicht unterkriegen, wenn ihr mal nicht das merkt, was ihr vielleicht erwartet 😉
Schönen Abend euch allen und viel Glück ✊🏼🍀😊

1

Das hast du schön geschrieben und macht Mut..
❤️-lichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine ganz tolle Ss...🤰

2

Ach wie cool,alles erdenklich Gute!

3

Schoñer Beitrag danke dafür liebes und schöne Schwangerschaft lg

4

Noch ein Hinweis: ich habe in der Zeit ganz schlechte Erfahrungen mit den one step und David gemacht. Ich habe ab ES+9 schon leichte Schatten getestet, die bis ES+13 nicht deutlicher wurden und selbst an ES+13 musste ich den David noch im Licht hin und her drehen, um den „Strich“ zu sehen.
An ES+14 war der 25ger Presense aber schon sehr deutlich und hätte bestimmt schon Tage vorher korrekt angezeigt.
So habe ich leider an ES+11 noch Alkohol getrunken, weil ich die Tests für negativ hielt. Zum Glück wars nicht viel...

5

Danke euch allen 😊

6

Du hast einen so tollen Beitrag geschrieben das ich fast pipi in den Augen hatte. Vielen lieben Dank dafür und Danke das es dir genau so erging wie mir gerade ab ES+5. alles alles gute und eine schöne SS

weitere Kommentare laden
8

Vielen lieben Dank dass du das mit uns teilst...

Wg deinem Zerfix... ich warte und warte dass er sich ändert bzw kommt... bei meiner ersten SS hatte ich ab ES7 cremigen Ausfluss. Denke immer dass das jetzt auch so sein muss :-(
Alles liebe dir <3

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Stecke gerade auch in meinem 1. Clomifen-Zyklus und muss noch 1 Woche warten, bis ich testen darf. Da kommt dein Bericht gerade richtig und man hat wieder mehr Hoffnung, dass es auch gleich im 1. Clomi-Zyklus klappen kann ;)
Anzeichen hab ich zudem nämlich auch noch gar keine... Es zwickt und zwackt mal hier und da minimal, aber das ist nicht erwähnenswert ;)

Hast du zufällig auch das PCO-Syndrom?

Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünsche ich dir :-)

12

Danke dir 😊 Meine Frauenärztin meinte zumindest, dass ein Eierstock nach PCO aussieht und ich hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Zudem hatte auch meine Mutter PCO, daher denke ich, ich habe es auch in einer leichten Form.
Alles Gute dir, ich drücke fest die Daumen ✊🏼😊

11

Danke für deinen mutmachenden Bericht! Ich bin im 15 ÜZ und rede mir auch dauernd Anzeichen ein bis ich dann wieder Periodenanzeichen bekomm und die Hoffnung schwindet. Momentan bin ich bei ES +6 und habe seit ein paar Tagen cremigen Ausfluss und leider sind meine Brüste seit heute empfindlich. Ich weiß, das kann alles oder nichts heißen. Ich hibbel weiter. Alles Gute für deine SS!

13

Hallo ich bin zyklustag 10 habe diesen monat mit clomifen angefangen und heute die fünfte tablette eingenommen hast du auch am 5. Tag angefangen ?und wenn es nicht sehr persönlich ist

14

Ja genau, von Tag 5 bis 9 und der Eisprung war dann an Zyklustag 18 😉

17

Wie lang ist denn dein zyklus

15

Schön hast du das beschrieben! Herzlichen Glückwunsch für deine ss und alles Gute!!! 🍀