Testamed Frühtest Rosa????

Hallo ihr Lieben,
ich benutze ja eigentlich die One+Step sst, aber mein Mann hat mir einen Test mitgebracht von Testamed in Rosa mitgebracht.
Am 13.12 habe ich meinen Nmt.
Wann sollte ich den wohl benutzten können???
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1166091/888823?page=1&1512750523 hier meine Kurve.

Wünsche euch noch einens chönen Abend :-D

1

Vor 12.12 würde ich es nicht wagen

2

Ok dann hoffe ich das ich es bis dahin aushalte #huepf

3

Ich bin genauso weit wie du...
Unsere Bienchen haben wir aber erst am 27.11. gesetzt... Meine kurve ist steiler, aber bleibt seitdem relativ konstant.

Da bin ich echt gespannt, ob wir gleichzeitig positiv testen...
Ich werde ab morgen mit diesen One step 10 ern testen. Die waren bei meinen Ovus dabei... Und einige testen ja wohl auch schon noch früher...
Diese Hibbelei macht mich kirre...

Und Kompliment! Echt süß von deinem Mann nen Test mitzubringen...