Mutmacher für Langzeithibbler

Hallo zusammen,

Wir haben es anderthalb Jahre lang probiert, ohne Erfolg. Eisprungtests, besondere Stellungen, Zeitplan, Frust und Ärger inklusive.

Dann ging es in die Klinik. Diagnose: mein Mann ist so gut wie zeugungsunfähig. Die Welt brach zusammen.

Im Rahmen der Diagnostik in der Klinik hatte ich aber eine eisprungspritze bekommen. Daher dachte ich, als die Regel dann ausblieb erstmal, dass es an der Spritze liegt.

Aber siehe da: schwanger! Zwei Wochen nach der Diagnose, dass wir keine Kinder kriegen könnten.

Und nochmal zwei Wochen später: zwei fruchthöhlen im US, wir kriegen Zwillinge!

Jetzt bin ich in der 22. Woche mit zweieiigen Zwillingen und den beiden geht es prächtig.

Also: gebt nicht auf! Manchmal klappt es wenn man nicht mehr damit rechnet!

Viele Grüße,
Manon mit Finja und Erik Inside

1

Glückwunsch ! #klee#herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch :-) Deine Geschichte gibt ganz viel Hoffnung! Alles Gute für Euch :-)

4

Das ist ja unfassbar geil .... Glückwunsch zum Doppel Glück

5

Hallo,

vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt! Sowas macht wirklich Mut, gerade ist mein 12. ÜZ vorbei und da zweifelt man schon manchmal.
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr dieses Glück erleben dürft und wünsche euch alles Gute!

Ganz liebe Grüße.

6

Herzlichen Glückwunsch !!!! Das freut mich wahnsinnig für Euch !

Wir haben ebenfalls vor zwei einhalb Wochen die Diagnose OAT Syndrom II bekommen und im Februar einen Termin in der Kinderwunsch Klinik zur Beratung.

Deine Geschichte, gibt mir Mut und Hoffnung. Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen alles Liebe !!

7

Danke euch allen für die guten Wünsche!