Ich werd irre 😆 ES+7/8 Anzeichen?? Noch wer??

Hey Leutz 😁

Ich werde echt verrückt, glaub ich 😅
Ich weiß dass eigentlich noch keine Anzeichen da sein dürften... viel zu früh. Aber ungelogen, seit ES +4 ist mir immer wieder mal übel. So schwallartig.
Seit 2 Tagen vor allem nachts. Ich werde wach und mir ist richtig schlecht. Heute auch tagsüber immer wieder mal
Dazu hab ich ständig ein Ziehen und Zwicken im Unterleib. Bereits seit Montag. Da war ES+3.
Alles Vorboten der Mens? Habe ich normalerweise nicht 😓
Ende Oktober hatte ich einen frühen Abgang.
Kann der Körper einen echt so Streiche spielen?? Für wirkliche Anzeichen wäre es ja echt zu früh.... das ist doch fies 😓 meine Brüste spannen/jucken manchmal auch. Als würde der BH nicht mehr richtig sitzen....
Ich werde verrückt, wenn das alles nur Einbildung ist 😭

Geht's wem ähnlich und leidet mit mir?🙈

1

Hallo,

hier ich #winke...mir ging es/geht es (ES+11) ähnlich. Ein pieksen/ziehen im UL und schlimme Brustschmerzen. Zum Glück aber keine Übelkeit. Leider sind das ja auch alles PMS Symptome. Deswegen versuche ich nicht allzu viel darauf zu geben, aber ich horche trotzdem ständig in mich rein ;-).

Lg und gedrückte Daumen #klee Jana

3

Das ist doch voll schlimm, oder?🙈
Normalerweise habe ich kein PMS. Noch nie gehabt und immer froh drüber gewesen. Aber irgendwie ist ja alles möglich 🤔
Man will ja auch nicht zu viel rein interpretieren. Aber auch das ist leichter gesagt als getan 😆

Es bleibt auf jeden Fall spannend 😁
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. LG 🍀🍀🍀🍀

6

Ja wem sagst du das. Ich muss mich auch ständig zügeln mit dem Interpretieren aber unterbewusst höre ich doch auf jedes Zeichen :-p

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte an ES 7 den ganzen Tag mit Übelkeit zu tun. Dachte auch schon das kann nicht sein. An ES 8 hatte ich früh einen roten Fleck am Papier. Dachte schon...na toll jetzt schon Mens...seit 5 Tagen immer unterschwellig übel und heute früh hat es mir dann gereicht....Und ich kann es noch nicht glauben aber der Test ist positiv...

4

Leider gibt es keine eindeutigen Symptome und daher kann man auch nichts raten dir. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen

5

Oh wie toll #huepf Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-D

weitere Kommentare laden
9

Hey, ich bin heute auch ES +7 und mir geht es ähnlich. Seit gestern ständiges Ziehen im Unterleib. Übel ist mir zum Glück nicht #klee
Das kenne ich so gar nicht, hatte im Leben noch nie PMS. Ist jetzt mein 6. ÜZ und auch in den vergangenen Monaten hatte ich sowas nicht... Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste #paket

16

Ich hatte auch noch nie PMS!! Zum Kotzen 😝
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀

10

Hi, ich werde auch langsam wahnsinnig. Bin aktuell ES+8 und mir gehts seit ES+5 nicht so gut. Ich weiß nicht ob es Magendarm ist ob meine Mens kommt. Alles doof. Siehe meinen Beitrag von vor 2 Tagen. Aktuell fangen meine Brüste bzw warten weh zu tun, mir ist übel, naja und von den Stimmungsschwankungen fange ich erst garnicht an zu reden. Am Mi wäre NMT. Ich bin gespannt.

17

Es bleibt spannend 🙈🙈🙈
Ich drück dir die Daumen!!
Stimmungsschwankungen hab ich seit gestern so wirklich bewusst. Und heute Morgen extrem. Könnte ohne Gründe los heulen 🙈🙈🙈 ich sag dir, wenn mein Körper mit mir spielt, werde ich verrückt 😝

11

Hier auch müsste auch so ES+7/8 sein. Ich hab seit einigen Tagen so einem Druck nach unten, kanns nicht beschreiben, als würde sich da unten irgendwas tun. Meine Brüste tun seit gestern auch weh aber das hab ich immer ne Woche vor Mens. Schwindelig ist mir heute bisschen, kann aber auch am Wetter liegen. Also alles nichts halbes und nichts ganzes. Dieses Gewarte ist furchtbar.

12

Ich bin heute bei ES+8 und seit Dienstag ( genau eine Wooche nach ES) hat es auf einmal ordentlich gezogen im UL. Laut Gyn ist mein EI auch gesprungen... Die US und diesen Druck habe ich auch, für mich fühlt es sich so an als ob da richtig gearbeitet wird. Heute bin ich den ersten tag Hundemünde und meine Brüste schmerzen immer mal wieder an den Seiten.

Dieses Stechen genaun 1 Woche danach hatte ich noch nie und das gefühl das da was los ist auch nicht. Oh man ich hab so eine angst vor einem negativen Test

13

So einen Druck nach unten hatte ich auch noch nie. Angst vor einem negativen Test hab ich weniger. Ich wäre natürlich übelst enttäuscht. Aber ich frag mich eher warum es nicht klappt 🤔
Ich war "früher" so empfangsbereit und jetzt?! Ich finde das blöd das ich jetzt noch bis Juli warten muss um das die Ärztin mal was checkt.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo! Voll arg, hätte nicht gedacht das es einem so gleich geht wie mir 😅
Ich hatte am 1. November leider auch einen frühen Abgang in der 7. Woche. Und gestern ES+10 hatte ich am Abend auf einmal ein ziehen im Unterleib. Das hat dann auch länger angehalten. Heute hatte ich auf einmal beim abwischen leichtes Blut, aber nur einmal in der Früh. Vielleicht Einnistungsblutung?? Seit dem hab ich immer wieder leichtes ziehen im Unterleib. Immer wieder Übelkeit, Brust spannen und so ein murmeliges Gefühl hab ich seit ES +5. Werde auch schon irgendwie verrückt. Frag mich auch die ganze Zeit ob man sich das alles vor lauter Kinderwunsch einbilden kann?! Ich hab schon eine Tochter mit fast 2 Jahren, aber bei ihr hatte ich das alles nicht. Da war ich auch gleich beim ersten Versuch schwanger und jetzt basteln wir schon seit 9 Monaten 😧 Irgendwie alles komisch im Moment.
Drück euch allen auf jeden Fall die Daumen. Hoffe du bzw ihr haltet uns am Laufenden.
Glg

19

Hey. Erstmal tut es mir leid für deinen frühen Abgang ❤ fühl dich umarmt
Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass die Anzeichen ein positives Ergebnis haben werden 🍀🍀 wann ist dein NMT?
Meiner müsste Donnerstag/ Freitag sein.
Seit heute Morgen habe ich noch üble Stimmungsschwankungen. Könnte ohne Gründe heulen 😓
Hoffe der Körper spielt einem nichts vor... Und auch hoffe ich dass der Drache nicht früher landet bzw gar nichts landet 😓
Ich drück dich 🍀

20

Hallo! So lieb von dir 😚
Mir ist heute auch zum Heulen 😢☹ Hab zu Mittag leider meine Tage bekommen. Also waren die ganzen Anzeichen anscheinend wegen der Periode... Ich glaub ich hab es mir dieses mal einfach zu sehr gewünscht. Nach meinem Abgang letzten Monat war die Hoffnung halt schon sehr stark das es sofort wieder funktioniert. Naja dann halt nicht 😔

Ich drücke dir sooo fest ich nur kann die Daumen das bei dir der Drachen dieses mal nicht kommt 🍀🍀🍀
Wielange probiert ihr es schon, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden