Tempi steigt nicht trotz positivem Ovu

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060065/888914?cb=1512709143&cur_date=2017-12-08

Hallo ihr, wie lange hat denn Tempi Zeit zum steigen, denn am 5.12 war der Ovu positiv von Clearblue digital?
Bis jetzt steigt Tempi einfach nicht richtig hoch so wie sonst

1

Dein Es könnte am 7.12. Gewesen sein und die tempi hat dann 2-3 tage zeit zum steigen.

4

Is halt sehr ungewöhnlich für mich.. Normal steigt sie nach positiv spätestens am 2 Tag danach mittlerweile sind es ja schon 3Tage danach... Deshalb aber dann bleibt mir dann ja doch noch einwenig Hoffnung. Danke dir

5

Einfach mal den wert morgen abwarten.
Drücke die Daumen

2

CB war ja auch noch nicht auf Höchste FRüchbarkeit. Denke das es ein anlauf war. Aber warte die nächsten TAge ab denn weist du mehr

3

Sie schreibt doch der ovu war positiv #kratz

6

ein positiver ovu ist kein garant für ein ES. Musste ich auch letzten Zyklus erfahren.

weiteren Kommentar laden