Positiv oder? :))

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Irgendwie war es mir heute Abend langweilig und ich wollte ein Experiment machen.. Hab KTX7 im Becher Fanta gehalten und ihr seht das Ergebnis.. Krass oder?? 😂 ob der digitale auch positiv wird, aber der ist mir zu teuer zum testen.
Ich fand es sehr lustig.. Die Fanta ist schwanger.. Ich hoffe, dass mein Test auch Bald so aussehen wird..
Das war was zum lachen 😁😁😁

4

uuund was schließen wir daraus??😮 hmmm??🤔
viiiiel Fanta trinken, denn dabvon wird man schwanger!🤗

😂🤣😁

1

😂😂😂 wie kommt man denn auf so eine Idee?

2

Ich weiß nicht hatte Langeweile 😂😂😂
ich hab's nicht geglaubt dass der Test von Fanta positiv wird.. Wollte es unbedingt ausprobieren.. Und irgendwie war es schön mal wieder 2 Striche zu sehen, auch wenn es nicht meine sind 😕

3

😂 ist zumindest eine gute möglichkeit seine langeweile zu bekämpfen.

Ach ja zwei striche würde ich auch gern mal sehen :(

5

Hahhaha wie geil ist das den bitte ...
Das ist ja Mal cool man kann coole pranks damit machen lol

6

Na jetzt weiß ich entlich woher die kleinen flaschen kommen 😅😂😂

7

😀😀😀
Zumindest hab ich jetzt verstanden, woher diese fiesen Verdunstungslinien kommen.. Da hat man einfach vorher zu viel Fanta /Cola getrunken 😂

9

Lieber Himmel ja😂😂
Des is aber schon grußelig was man da an chemie so trinkt.... naja ich mag ja eh mehr auf Tee Kaffee und Sauerwasser....

8

Finde es eher erschreckend was da in der Fanta sein muss das ein ss Test positiv wird 😳