Punktion

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht weniger Std vor Punktion ausgelöst und an dem Tag, wo sie eigentlich gesetzt werden müsste vergessen?

1

Hi.

Nein ich habe immer genau um die Uhrzeit ausgelöst wie der Arzt es gesagt hat, weil genau 36h später der Eisprung stattfindet. Ansonsten kann die Punktion nicht durchgerührt werden.

Falls dir das passiert ist würde ich mich mit der Klinik in Verbindung setzen. Evtl muss die Punktion verschoben werden.

2

Nein, der Eisprung ist nicht 36 Stunden nach dem Auslösen. Da ist die Punktion und die ist nicht während des Eisprungs, denn sonst würde man keine einzige Eizelle gewinnen können.

5

Habe ja versucht gesten mehrfach versucht anzurufen.
Nun müssen wir erstmal dahin und sehen wie es doch abläuft.
Vllt haben wir ja doch Glück.
Da ich auch schon gelesen habe, das bei eine 20 h vorher ausgelöst hatte un um 8 Uhr am mach Tag Punktion hatte.
Habe auf jedefall nen ziehen gestern Nachmittag gehabt, nachdem ich die Spritze früh gesetzt hatte.
Gruß

weitere Kommentare laden
3

Der Eisprung muss vor der Punktion schon ausgelöst werden. Hast du eine Notfallnummer von der Klinik? Wenn ja, dann würde ich da anrufen. Wenn es blöd läuft, dann ist alles umsonst gewesen.

4

Habe kein erreicht gehabt gestern Nachmittag mehr, aber ich merkte ein Ziehen später nach dem ich die Spritze angesetzt gehabt hätte

6

Vllt gibt's ja trotz allem ein bisschen Hoffnung u alles wird gut.

weitere Kommentare laden