Wann GV nach Auslösen des ES mit Brevactid?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir eben nach Absprache mit der Ärztin Brevactid 5000 gespritzt.
Laut der Ärztin sollen wir dann morgen Abend und Samstag Vormittag GV machen. In der Packungsbeilage steht aber am Tag der Injektion und am Tag danach.
Was ist denn nun besser? Springt das Ei frühestens nach 38 Stunden oder innerhalb der 38 Stunden?

1

Hi, hab diesen Zyklus mit predalon ausgelöst. Mein Arzt hat gesagt Montag abend spritze und Dienstag abend GV. Hab auch noch Mittwoch morgen ;)
Mittwoch mittag war ES.

2

Huhu :)
wir sollten am Tag der Auslösespritze und 1 Tag danach GV haben. Hatten zusätzlich noch ein Bienchen 1 Tag vor Auslösen gesetzt :)
Ob es geklappt hat weiß ich erst in 1 Woche ;)

An deiner Stelle würde ich heute auch noch zusätzlich ein Bienchen setzen...

LG

3

Bei mir wurde der Eisprung auch ausgelöst mit diesem Medikament. Das Ei kann sogar erst in den nächsten 48 Stunden springen, deswegen fleißig herzeln 😍
Wir haben jeden Tag in den darauffolgenden 4 Tagen mindestens 2 mal uns "lieb" gehabt. In diesem Zyklus wurde ich dann auch schwanger mach 1,5 Jahren basteln & bereits einer FG im Juni.

Wünsche dir alles Gute & drück die Daumen das es klappt 😘

4

War heute auch zum auslösen.
Ich würde an deiner Stelle, jeden Tag Herzeln.
So bis Sonntag durch, einmal am Tag.
Sicher ist sicher.

5

Nach brevactid oder den anderen spritzen braucht es ca 24-36 Stunden ..
Also seid ihr morgen Abend und Samstag früh wirklich am besten dran.
Viel spass