Jemand Erfahrung mit clearblue early

Frage steht ja oben
Bin 4 Tage überfällig wollte den test machen hab ich mir vorhin geholt kann ich den auch abends machen wenn ich 4 Stunden vorher nicht auf Klo gehe

1

Ich habe den gestern auch gemacht und er war minimal positiv und nach einer halben Stunde war der Strich weg!Dann habe ich von ganz vielen gehört das der Test sehr oft falsch positiv anzeigt!Sorry

2

Hi,
Wenn du ganz sicher 4 Tage überfällig bist, sollte jeder Test zu jeder Tageszeit richtig anzeigen, denke ich...
Jetzt direkt zu diesem cb kann ich aber leider nichts sagen.
Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Hab eben den test gemacht
Was meint ihr

4

Der ist in meinen Augen positiv, Gratuliere dir schon mal leise

5

Danke schön
Um auf Nummer sicher zu gehen hol ich jetzt noch schnell einen digitalen 🙈

weitere Kommentare laden