Kinderwunsch

ES +8 wer noch?

Wer ist genauso weit und hibbelt mit? 😊

Huhu bin ES+6/7

Wir sind im 3. ÜZ ihr ?

Es + 8/9 und auch im 3.ÜZ

1. ÜZ 🤗

Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Wann habt ihr vor zu testen?

Ich habe hin und wieder ein lechzest ziehen... aber vielleicht auch Einbildung

Ich habe bisher nur im ersten ÜZ getestet ich teste erst wenn ich wirklich so 3 Tage drüber bin um nicht enttäuscht zu werden

Hi, bin heute auch ES+8. Hast du Anzeichen ? Wann wirst du testen?

Ohhh wie spannend😊

Da meine Blutung seit Juli immer mehr vorgerutscht ist (Juli noch Sonntag, jetzt ab Mittwoch) werde ich erst am 16.12/17.12 testen.

Und du?

Hallöchen , bin heute ebenso ES+8! Hab eigentlich keine Anzeichen nur seit gestern eine leichte Erkältung :-( drück uns die Daumen! Ich werde übrigens frühestens ES+12 testen :-)

Ich drücke ganz fest die Daumen ✊🏽
Und würde mich freuen wenn wir nächste Woche zusammen hibbeln 🙂

Du testest also frühestens Anfang nächster Woche?!

Ja werde am Montag testen :-) Wochenende hab ich Weihnachtsfeier und eine Geburtstagsfeier und da vergeht die Zeit dann bestimmt schnell so dass ich gar nicht in Versuchung kommen :-) hahaha lg

Hallo ihr lieben! Ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen und bevor ich Medikamente nehmen wollt hab ich mal einen SS Test gemacht und zack der sagt schwanger 1-2 :-) wie sieht's bei euch aus ? LG

Hier. Ich auch. Schatzi hibbelt mehr als ich. Jeden Morgen fragt er nach der Tempi und ich soll schon testen... Er ist sich zu 100pro sicher. Fühle mich "anders" an. Hat das schon mal euer Schatz zu euch gesagt?

Oh das ist aber süß 😊
Nein noch nicht, ich teile es aber auch nicht so sehr mit meinem Mann.
1. ist er beruflich viel weg und
2. will ich ihn unbedin mit der Nachricht auf eine ganz besondere Weise zu überraschen 😬 ich weiß nur noch nicht wie 😅

Wann hast du vor zu testen?
Und hast du schon irgendwelche anderen Anzeichen?

Top Diskussionen anzeigen