Was denn nun... Schwanger oder nicht?!

Thumbnail

Ich habe heute morgen bei ES+10/11 einen Cortez One Step gemacht und er hat eine Linie angezeigt. Um sicher zu gehen, habe ich mit dem selben Urin noch einen Aide nachgeschoben. Der ist negativ! Ja, was denn nun? Ist das eine Verdunstungslinie auf dem einen oder spinnt der Aide? Help!!!

1

Gemein!
Ich würde sagen, morgen nochmal testen...
Eigentlich heißt 2. Linie schwanger... mit VL kenn ich mich nicht aus...
Ich drück dir die Daumen...
Bin auch ES+10... clearblue heute negativ...
Also morgen nochmal...
Oder evtl heute Abend...
😉

2

Was heißt denn ES+10?

5

DAs bedeutet das sie ES+ 10 Tage ist also der Eisprung 11 TAge her ist

3

für mich ist der untere positiv
kauf dir einen clear blue und mach in 2 tagen nochmal einen

4

Ich würde sagen morgen erneut testen aber nach VL sieht das nicht aus die wäre nicht rosa sinder eher grau vielleicht ist der AIDE nicht so sensibel. Nzr weil es drauf steht muss es nicht so sein. Gibt es hier ja ganz oft

6

Hm, ja. Auf beiden steht drauf, dass es 10er sind!

7

MUss aber nicht heißen das sie gleich sensibel reagieren ist ja bei den Ovus genauso. Einfach morgen nochmal testen

8

Bei mir hat an ES+10 auch nur ein Test angeschlagen ubd die anderen nicht. Würde mit jedem Tag besser und ES+12 war dann CB digi positiv. Das wird bestimmt noch 🍀

9

Ich gratuliere schon mal leise. Ich denke der untere stimmt. Der andere will noch nicht so recht 😊

10

Eigentlich sagt man ja das ein positiver Test immer positiv bedeutet. Ein negativer Test dagegen kann dennoch falsch sein. Daher gratuliere ich auch schon mal ☺

11

Hallo,
leider habe ich vor einiger Zeit mit dem Cortez ganz schlechte Erfahrungen gemacht; er hat immer so ausgesehen wie deiner wenn ich getestet habe, andere SST waren zum selben Zeitpunkt eindeutig negativ, und das hat auch gestimmt ; also der Cortez ist mit Vorsicht zu genießen #winke