Kinderwunsch

Hier noch meine Kurve... Die hüpft wie verrückt. Muss aber dazu sagen, dass der sehr hohe Wert an einem Tag war, an dem ich mich krank fühlte. Und ansonsten sieht man immer wieder Anläufe des ES. Das hab ich seit 3 Zyklen. 🙄
Hab auch ewig schmerzende Brüste gehabt, hab irgendwie das Gefühl, das Progesteron geht in meinem Körper nur sehr langsam runter nach der Mens. Oder mir fehlt Östrogen oder sowas. 😐

Mich nervt es auch nur noch😕. Mir geht es wie dir. Hatte schon die Hoffnung einen es gehabt zu haben und dann 2 Tage unter coverline. Ich bin total verwirrt. So ein Mist...hatte auch die Typischen Anzeichen auch MS und was war's? Ich hoffe die Mens kommt da überhaupt dann mal. Ich drück dir die Daumen, dass das Ei noch richtig hüpft und deine Tempi stabil steigt.

Und bei Zyklustag 21 oder 22, könnte das bei dir ein ES gewesen sein? 🤔 Aber die Tempi will bei dir ja auch nicht richtig steigen. Hmmmm
Ich kenne das, man ärgert sich einfach weil einem die Chance genommen wird, es überhaupt zu probieren mit Bienchen setzen. 😐
Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du vielleicht trotz Temperatur einen ES hattest! Bienchen gesetzt habt ihr ja an den richtigen Stellen!

Ja ich warte einfach mal wie es wird. Und puste bei dir, damit ab morgen richtig die Tempi hoch geht.... Und sich noch ein kleines Weihnachtswunder auf den Weg macht.

Dankeschön!
Ich puste auch feste deine Temperatur nach oben! ☺️

Meine Bedenken haben sich soeben in Luft aufgelöst. 😍 Auf die Ovus und mein Körpergefühl ist doch Verlass!

Hey, klasse. Dann ran an den Mann und meine Däumchen hast du für einen positives Weihnachtsgeschenk 🤗

Fakt ist ja auch, die Tempi bei dir steigt jetzt und war knapp an coverline... Also ich würde mal davon ausgehen, dass dein ES erfolgt ist. 🙂

Top Diskussionen anzeigen