Es +12

Thumbnail

Ich bin ganz aufgewühlt weil gestern einige was gesehen haben. Ich aber nicht 😂 heute weiß ich nicht. Möglicherweise ist da was. Aber ob das wirklich schwanger bedeutet glaube ich nicht. Bin mir ziemlich sicher dass mein es sich nicht verschoben hat und der test müsste für es+12 viel stärker sein

1

Was gibt es bei diesen Ktx-tests so für Erfahrungen mit VL?

2

Wieso muss der an ES+12 stärker sein?
Ich hatte an ES+12 auch schon komplett negative Tests und zwei Tage später war er dann positiv.
Ich meine da den Hauch einer Linie zu sehen

4

Das baut mich ja etwas auf. Aber die Linie ist echt kaum bis nicht sichtbar. Mit dem Handy u blitz besser als im Original. Ich hab schon 3x an es+9 positiv testen dürfen....da waren sie dann an es+12 immer richtig deutlich....

3

Ich sehe den Strich, mach dir keine Gedanken über die Stärke, dein ES kann sich verschoben haben. Bei mir hat sich der ES ,trotz Mittelschmerz und positiven Ovu verschoben.

Alles Gute