Es + 11 David sst

Thumbnail

Seht ihr was?

1

Ich seh leider nix.

2

Nein, der ist negativ
Viel Glück weiterhin

3
Thumbnail

Ich sehe nen hauch. Viel #klee

Guck mal das foto.
Bei es+10/11 hat der digitale CB schon angezeigt. Vielleicht wagst du den morgen mal.

4

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei einem eigentlich negativen Test wird sie ja wohl morgen nicht ein ,,schwanger’ beim digitalen erwarten dürfen.

5

Wie ich schon sagte. Ich sehe einen hauch.
Muss sie ja nicht...

6

Ich sehe leider nichts.
Vielleicht kommt ja noch was.
Drücke die Daumen👍😉

7
Thumbnail

Habe diesen Monat bei es+11/12/13 einen David sst gemacht. Dort war, wenn überhaupt nur ein Schatten zu erahnen. Habe bei es+13 dann noch einen anderen sst gemacht (nicht mit morgenurin und 25 er) der deutlich positiv war 🤗 lass dich also nicht entmutigen, mache in 1 - 2 Tagen nochmal einen Test, drücke dir die Daumen.