Zt 24 ES +10

Mädels wie geht's euch? Hab leichtes ziehen und auch brennen im unterbauch... komisch ist auch der ausfluss🙈 man es dauert noch bis man testen kann.....
Wie sieht es bei euch aus?

1

Ich bin heute ES+12 und habe heute morgen negativ getestet.. gebe aber noch nicht auf 😁
Habe komisches Unterleibziehen und meine Brüste taten gestern weh.

2

Huhu
Bin es +12
Und mir war die ganze Woche über schlecht und unterleibschmerzen
Test heute morgen negativ glaube das ich meine mens bald kriegen werde schade hatte mich schon gefreut
Was ist denn komisch am Ausfluss??
Lg

3

Bin heute ES+12 habe seit Es+2 ul ziehen wird aber leichter, Übelkeit, Druckempfindliche Brüste. Getestet wird erst ab Nmt aber habe die letzten zwei Nächte geträumt das ich positiv getestet habe hoffe das es was zu bedeuten hat.