Ansteckende Viren für euch❤❤❤

Thumbnail

Ich möchte euch allen liebend gerne ganz hochansteckende Viren schicken 😍❤
Das ist mein Baby bei 8+5
Müssten lange bangen wegen einem großen hämatom in der Gebärmutter. Aber es bildet sich Gott sei dank zurück. Wir sind überglücklich!!!

1

Herzlichen Glückwunsch, was ein tolles Bild 😍

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und lasse mich liebend gerne anstecken...

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Viren kann ich gerade gut gebrauchen.

3

Herzlichen Glückwunsch ein sehr schönes Bild 😍😍😍 viel Glück weiterhin das alles sehr gut verläuft eine schöne Kuschelzeit
Ich bediene mich Mal bei den Viren ❤

4

Herzlichen Glückwunsch!
Hatte letzten Monat deinen Beitrag gelesen das du positiv testen durftest 😊.

5

herzlucherzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das Baby und Dich
freue mich auch so ein Bild beim Arzt ;)

6

Alles Liebe und ich bedien mich mal 😊

7

Herzlichen Glückwunsch