Test wird stärker trotz Blutungen

Thumbnail Zoom

Huhu ich hatte schon gestern geschrieben dass ich glaube dass ich mein Baby bei 4+3 verliere. Es blutet immer mal wieder so dass eine Slipeinlage Bissl voll ist , mehr aber nicht. Im kh hieß es alles oder nichts Prinzip, ich soll mich schonen. Nun hab ich heute morgen getestet und dachte man sieht bestimmt kaum noch was, aber er ist deutlich stärker geworden. Meint ihr ich kann noch hoffen, ich bin echt fertig mit den Nerven!

1

Mehr als progesteron und magnesium einnehmen kann man leider nicht.

Aber hcg steigt. Drücke dir fest die daumen.

2

Danke dir 🙏

3

Versuch positiv zu denken , Hoffnung ist immer gut ... Hatte bei meine zweite Schwangerschaft bis zum Herzschlag jeden Tag Blutung und dann hörte es auf , müsste sogar ins kh solange , Magnesium haben die mir gegeben und Bettruhe , und es ging alles gut , drücke dir die dass es bei dir auch so ist!

5

Danke. Bei meiner ersten ss hatte ich ab Herzschlag auch 2 Wochen mit Blutungen und Krämpfen zutun. Diesmal beginnt es aber direkt sofort. Werde nun bis Sonntag viel ruhen in der Hoffnung dass es dann besser aussieht 🙏

4

Hoffnung stirbt zuletzt! Bleib stark.
Bei mir ist damals hcg nach zwei Tagen gesunken (vielleicht beruhigt dich das ein wenig)

6

Okay Danke, ich mache alles 2 Tage einen Test und hoffe dass er Freitag wieder noch deutlicher aussieht

12
Thumbnail Zoom

Hallo darf ich dich nochmal fragen? Ich blute nun seit Montsg und dennoch steigt das HCG lt Test von Tag zu Tag. Der untere Test ist von eben und würd noch nachdunkeln, dh er wird stärker sein als gestern. Meinst du das ist ein hoffnungsvolles Zeichen?

weitere Kommentare laden
7

Bei einer freundin war das auch so sie hatte ständig blutungen die ärzte meinten sie wird das baby verlieren. Nun ist sie ende 7. monat. Icj drücke dir die daumen und warte ab

8

Danke ich hoffe es sehr!

9

Meine beste Freundin hatte die gesamte SS über Blutungen. Zum Teil richtig stark und ja, der Kleine ist jetzt über 1 Jahr alt.
Also alles ist möglich. 🍀🍀🍀

10

Vielleicht hast ein Hämatom was grad abgeht. Geh mal zum Arzt und Check das mal. Fällt mir grad so ein.🤔

11

Ich war gestern schon im KH, sie haben kein Hämatom gefunden.

Top Diskussionen anzeigen