ES und starkes ziehen in der Leiste

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage an euch:
Habe heute meinen ES und sehr starkes ziehen und stechen in der rechten Leiste! Kann mich kaum hinsetzen und laufen. Kann ich etwa meinen ES merken? Ist das normal? Hattet ihr das auch schon mal?

1

Hi ja das kenn ich sehr gut hätte das diese mal auch so extrem. Bin jetzt es+9/10 und hoffe das es klappt. dir auch alles gute.

2

meinen letzten Eisprung hab ich auch sehr stark gespürt. Ich konnte nachts teilweise nicht schlafen weil es so wehgetan hat. Bei mir ist es aber meistens unterschiedlich.

3

Habe auch seit heute meinen ES und seit heute Nacht im gesamten Unterleib schmerzen

4

ich spüre meinen ES jeden Monat ganz genau und ziemlich schmerzhaft. ich kann sogar sagen auf welcher seite der eileiter arbeitet :D

5

Ich habe den ES nicht gemerkt aber dafür es+5 und es+6 heftiges stechen im Unterleib eher auf der linken seite

Top Diskussionen anzeigen