Schwangerschaftstest merkwürdig

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich habe heute Vormittag einen Test gemacht und da ist dann ganz am Rand ein Ansatz von einem zweiten Strich und mehr nicht. Hatte das schon jemand? Ich berechne meinen eisprung nicht,Messe keine Tempi und nichts. Hatte nach einer Fehlgeburt am 8.11.17 den ersten Tag meiner letzten Periode und bin wenn dann mein Zyklus 28 Tage sind noch nicht überfällig.
Ich habe mir jetzt noch einen zweiten gekauft und hoffe das der Strich diesmal nicht nur am Rand auftaucht. Oder meint ihr es kann auch zu wenig Urin dran gekommen sein ? Hatte keinen Becher und habe es ohne versucht

Lg

1

Bau ihn mal auseinander. So kann ich noch nix eerkennen.

2

Er liegt im Real im Müll weil ich ihn auf der öffentlichen Toilette gemacht habe lach. Aber erkennst du den Mini Strich am Rand? Ich finde den total stark aber halt nur Mini Mini u das am Rand

3
Thumbnail Zoom

Schau mal dran gezoomt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen