Ava Armband

Huhu!
Kennt von euch jemand das Ava Armband, oder hat es schon ausprobiert?
Würde mich interessieren, wie es funktioniert und ob ihr damit zufrieden seid!
Liebe Grüße :-)

1

Nettes Beispiel dafür, wie man verzweifelten Kinderwunschfrauen das Geld aus der Tasche ziehen will.
Was für ein Quatsch da steht!

4

Dachte ich mir auch!

2

DA rate ich eher zu Trakle das kommt allerdings erst im März oder april nächstes jahr auf den MArkt

6

Was ist das? Habs auf Google nicht gefunden.

7

guck mal auf vox.de bei die höle der lowen da war das in der letzten sendung. Trackle schreibt sich das DAs ist ein Zyklus Tracker der nachts vaginal getragen wird wie ein ob der misst die Tempi usw

3

Ich bin der studie drin gekauft hätte ich es mir nie.Dadurch bekomm ich es umsonst wenn ich 1/2Zyklen mitmach.

5

Und? Probierst du es schon aus?

8

Ja aber nur die 2.Zyklushälfte ab nächsten den ganzen Zyklus dang aber erst im Januar an.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen