Klarer spinnbarer ZS und Übelkeit:/

Huhu.
Heute habe ich mich ein wenig erschrocken.
Ich war heute auf dem Klo und da kam aufeinmal ganz viel Klarer spinnbarer ZS mit ein wenig weiß.

Das Papier war voll.
Mein Drache kommt erst in 2 Wochen und mir ist immer wieder Übel.

1

Naja wenn du in zwei Wochen deine mens bekommst bist du doch jetzt wahrscheinlich rund um den Eisprung oder? Da ist der Zervix doch gut und völlig normal das es mehr ist. Außer deine zweite zyklushälfte ist länger. Die Übelkeit kann alles sein, gibt bestimmt auch Frauen die während dem Eisprung ne leichte Übelkeit haben, vlt aber nur Was falsches gegessen, beginnende Krankheit....usw. In der Regel kein Grund sich zu sorgen. Nur bei brennen/Jucken/unangenehmen Geruch ist vermehrter Ausfluss bedenklich.

Lg

2

Klingt nach Eisprung, da ist spinnbarer Zervixschleim völlig normal.

Top Diskussionen anzeigen