ES+4/5 wie geht es euch?

Thumbnail Zoom

Immer mal wieder hab ich ein ziehen im Unterbleib , so als würde mich jemand mit einer Nadel stechen. Ansonsten gehts mir super. Hab noch eine ganze Tüte ovus die ich konsequent morgens verballer ;)
Ein 2' Strich ist auch weiterhin gut zu erkennen.
Wie geht es euch so?

1
Thumbnail Zoom

Morgen also i h bin neu hier und habe gestern ein ich gemacht und heute früh zum ersten mal...der gestern war positiv und der heute negativ laut Beschreibung. kann ich das jetzt abhaken oder wie soll och das verstehen ? vilt weisst du Ben rät oder hast Tips für mich .LG sara

2

Wenn er gestern positiv war dann rann an den Mann 😊 könnte noch klappen viel Glück 🍀

3

Hallo, wenn der Test gestern positiv war müsste dein Eisprung bald sein und nun sinkt der LH wieder....denke so ist es richtig

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute ES +7 und habe seit gestern höllische schmerzen in den Brüsten und auch leichte schmerzen im unterbauch...
Ich hoffe soooo sehr das es funktioniert hat bei dir und bei mir ❤

9

Hallo :)
Ich bin ES Plus 4-5, weiß es nicht genau. Mir jucken seit gestern die Brüste 🙈 und seit heute ist mir übelst kalt!!! 😲 das kenne ich von mir überhaupt nicht. Heizung steht auf Arbeit auf 4. Sitze genau dran mit Schal und mir ist trotzdem kalt 😓 ziehen im Unterleib habe ich auch.
Hoffentlich kein vorbote der Mens...und hoffentlich werde ich nicht krank 😓😓😓

11

Das mit dem Jucken habe ich auch !!

10

Hallo 😊
Ich bin heute ES + 5 und habe sehr empfindliche Brüste , sie spannen und „kitzeln“ manchmal ein wenig , kennt ihr das ?😳 ansonsten nur ab und zu stechen im Bauch rechts und Mittag ca ... ich hoffe es sooo sehr
Euch allen viel Glück 🍀💕

Top Diskussionen anzeigen